jo aber ich habe meinen e heli,den ich zuvor hatte schon zweimal zerlegt und dass hinterlässt spuren bei einem anfänger.natürlich bleib ich stur,ich mach jeden freien tag ne halbe gallone sprit wech ,irgendwann muss es ja mal klappen.
@tobi jo mach ich,wenn ihr mal fliegen geht,sagt bescheid.Ich geh eigentlich fast jeden tag,wenn ich frei hab.
Jungens, immer mit der Ruhe angehen und nix überstürzen. Flugschule ist rausgeschmissenes Geld finde ich. Hab es auch so selbst gelernt wie fast jeder. Wenn man regelmäßig trainiert und motiviert am Ball bleibt kommt das alles recht schnell. Wichtig ist konstant, wenn möglich täglich trainieren, bringt echt viel.
Schnallt am Anfang ein schön großes Hilfsgestell drunter und dann kann man auch mal etwas unsanfter landen.
Habt ihr nen guten Sim ? Ich mach es immer so, erst am Sim üben bis es echt richtig sitzt und dann raus auf den Platz und einfach ohne groß überlegen machen. Ist etwas ßberwindung aber wenn man das drin hat was man steuern muß klappt das oft von ganz alleine.
Jungens, immer mit der Ruhe angehen und nix überstürzen. Flugschule ist rausgeschmissenes Geld finde ich. Hab es auch so selbst gelernt wie fast jeder. Wenn man regelmäßig trainiert und motiviert am Ball bleibt kommt das alles recht schnell. Wichtig ist konstant, wenn möglich täglich trainieren, bringt echt viel.
Schnallt am Anfang ein schön großes Hilfsgestell drunter und dann kann man auch mal etwas unsanfter landen.
Habt ihr nen guten Sim ? Ich mach es immer so, erst am Sim üben bis es echt richtig sitzt und dann raus auf den Platz und einfach ohne groß überlegen machen. Ist etwas ßberwindung aber wenn man das drin hat was man steuern muß klappt das oft von ganz alleine.
Gruss
Martin
danke martin,
ich hatte mal nen sim aber irgendwie wa da alles zu einfach und ein guter sim kostet ja auch geld,dass ich im moment für bessere komponenten im heli brauch
Soviel Geld kostet ein guter Sim nicht unbedingt. Jeder hat so seinen Favorit, klar.
Ich nutze seit Anfang an den Phoenix und bin begeistert davon. Vor allem weil es da so gut wie alle Rexe gibt. Beim 600er Nitro sogar mit der NSP Haube in gelb-schwarz. Und man kann sich den Heli gut einstellen. Natürlich ist das ein gewaltiger Unterschied zur Realität, aber es geht ja drum die Steuerbefehle zu lernen und das kann man damit wirklich sehr gut.
Ich weiß nicht was er derzeit kostet, aber ich hab damals 99,- Euro bezahlt und die ganzen Updates sind ja alle kostenlos. Kommen ständig neue Modelle und Verbesserungen raus.
Und diese 99,- Euro sind wirklich gut angelegt, einmal einbomben ist teurer
ich hatte mal nen sim aber irgendwie wa da alles zu einfach und ein guter sim kostet ja auch geld,dass ich im moment für bessere komponenten im heli brauch
lg
also nen guten sim bekommst du auch ohne geld
Gruß Daniel
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Leute, scheinen beste Voraussetzungen am Samstag zu sein. Hab grad mal im nachm Wetter für Sa. geschaut. Pure Sonne, 17 Grad und kaum Wind. YES....
Hoffe das ändert sich nicht mehr.
Wie fliegen erst ab 10 Uhr ? Aber E doch früher oder ??
Gruss
Martin
Ja sicher
wie versprochen wird es 1A Flugwetter geben!
mein wetterradar sagt sogar 22°C leicht bewölkt
10 Uhr ist offizieller Starttermin.
Ich werde aber auch früher da sein (ab 8), und ich denke das ist absolut kein Thema da auch früher loszulegen.
Aber da kann vielleicht Timo nochmal was zu sagen.
Nicht falsch verstehen jetzt - aber wieso willst Du Geld ausgeben für bessere Komponenten wenn Du nicht mal richtig schweben kannst.
Hab ich doch richtig verstanden dass Du noch Kampfschweber bist oder hab ich da was falsch verstanden ?
Wenn ich doch richtig liege ist es totaler Unsinn die Maschine zu upgraden anstatt sich nen guten Sim zuzulegen um erstmal die Steuerbefehle ordentlich zu lernen.
Nicht falsch verstehen jetzt - aber wieso willst Du Geld ausgeben für bessere Komponenten wenn Du nicht mal richtig schweben kannst.
Hab ich doch richtig verstanden dass Du noch Kampfschweber bist oder hab ich da was falsch verstanden ?
Wenn ich doch richtig liege ist es totaler Unsinn die Maschine zu upgraden anstatt sich nen guten Sim zuzulegen um erstmal die Steuerbefehle ordentlich zu lernen.
Gruss
Martin
hi martin,
kampfschweber kann man mich auch nennen,wobei heck und seitenschweben sehr gut klappt.Bin gerade beim nasenschweben und will mich jetzt langsam an das fliegen herantasten.Ich werd mir wohl oder übel einen sim anschaffen müssen aber ein neuer kreisel hat jetzt erst mal priorität,da mein kreisel extrem temp. drift hat und das ist gerade beim nasenschweben nervig.
ne er ist schon gut eingestellt aber man merkt,dass er nach einer weile langsam wegdreht.es ist ein robbe G-200 kreisel.In meinem e-heli,den ich vorher hatte war ein gy401 verbaut und das war ein ganz anders fliegen.leider hab ich ihn nicht mehr,da ich ihn mit dem heli verkauft hab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar