Hallo Rappi-noop,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Papa werden
Hab auch schon eine Tochter(4 Jahre)die jetzt schon mal gerne am Sim mit fliegt.
Gut das du schon alles eingerichtet hast für das Baby,dann haste jetzt noch Zeit für den Rex zu sparen.
Gruß Matz
Was die Wiesen betrifft , haben so viel Auswahl , dat meinte ich ...
Wobei elektro und Stinker geben sich net viel von den Kosten ..
jo stimmt schon hatte für einen akku für meinen 500er,den ich hatte 150 euro gelatzt.da kann ich einiges an sprit kaufen und muss net fast 2 stunden laden
Ein ordentlicher Sim ist durch nichts zu ersetzen.
MfG Tobi
Hey Rappi-noop,kann dir was Tobi geschrieben hat nur bestätigen.
Kauf dir einen ordendlichen Sim und übe die Steuerbewegungen bis du sie auswendig kannst.
Wenn aus den überlegten Steuerbewegungen Reflexe werden hast du es real auch drauf und kannst es in Sicherheitshöhe ausprobieren.
Gruß Matz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar