Ich hatte verstanden das du der Pilot bist und der Heli Dem Mann neben dir ist (War doch ein Aussteller) .Na wenn es Deiner war ist es ja umso besser
Gruß Sascha
die habe ich auch selbst mitbringen müssen.
Ich hatte verstanden das du der Pilot bist und der Heli Dem Mann neben dir ist (War doch ein Aussteller) .
der Mann neben wir war der den ich die Kohle dafür geben musste .

on paar Reng Leona.
der Mann neben wir war der den ich die Kohle dafür geben musste .

und billig war der Heli ja bestimmt auch nicht auch wenn er günstiger war 

und die hände fangen an zu zittern.würd gerne mal im lehrer schüler mode fliegen,bis ich mich wohler fühle.oder denkt ihr,dass wär rausgeschmissenes geld*?
und die hände fangen an zu zittern.würd gerne mal im lehrer schüler mode fliegen,bis ich mich wohler fühle.oder denkt ihr,dass wär rausgeschmissenes geld*?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar