hrhr, jooooo geil wars !!!
walter, danke für die pics
timo, danke fürs 'gesöff'.... kalt und köstlich.
walli, nochmals thx. für die pokale
war richtig richtig klasse heut, hat alles gepasst.
ich hab auch noch ne große menge bilder und filme,
die tage gibts einige mitschnitte, verlasst euch drauf.
hat Spaß gemacht die Saarländer kennen zu lernen und den Platz zu "Rocken". Als nächstes Mannheim, dann Goldboden
war das ne einladung ?!?! timo arbeitet schon dran, und
wie is das in stutti ?!?!
Jepp. super wars. Auch von mir ein grosses Danke an Ralf und seinen Verein. da kommen wir gerne wieder
@ Uwe: Goldboden würd ich gern mal hinkommen, Jürgen hat da schon geschwärmt von
Und was die Pälzer angeht, Jungs war schön, das ihr wieder so zahlreich erschienen seid
Muss ja echt nen schönes Treffen gewesen sein.Danke noch mal für die Bilder.Manchmal verfluche ich diese blöde Schichtarbeit weil einem dann solche Treffen entgehen.
Walter wie immer super Pics .
Uwe du bist ein Cooler Kerl und voll io...
Meik hammer geiler Flugstil und super netter Kerl .
Die Jungs von RJX auch alles geile Typen (besonders der kleine Heider )
Der Rest von euch auch geile Leute .
Hoffe wir sehen uns wieder und haben nochmal so viel Spaß .
Danke noch an die Orga an Aussenläufer und den Verein .... SUPER .....
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Die Badener sind auch wieder zuhause angekommen
War nen HAMMER GEILES treffen!
Vielen Dank an "Aussenläufer" und den Verein die das super organisiert haben!
Ich werd mal die Bilder vorberreiten und hochladen!
Super Treffen ... und so schön klein Da waren ja um 11:00Uhr kaum noch Parkplätze da. Uff!
Nicht nur die lockeren Leute machten das Treffen besonders, nee, auch dass immer was anderes am Himmel los war und nochmal die Latte für die nächsten Treffen höher gelegt.
Das war ja eigentlich noch nicht mal ein Flugtag.... was da wohl dann auf die Beine gestellt würde
Zuletzt geändert von JMalberg; 16.08.2009, 22:06.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar