War heut auch mal kurz üben.Einfach super der Heli.Man muss echt aufpassen nicht übermütig zu werden,so sicher fühlt er sich an.
Lasst euch von dem Mast nicht täuschen,war sehr viel Platz.
Nur meine Kamerafrau braucht noch e bissl ßbung.
War heut auch mal kurz üben.Einfach super der Heli.Man muss echt aufpassen nicht übermütig zu werden,so sicher fühlt er sich an.
Lasst euch von dem Mast nicht täuschen,war sehr viel Platz.
Nur meine Kamerafrau braucht noch e bissl ßbung.
Und bei euch auch alles noch ganz?
Lg Tom
Schön gemacht, und die Kamerafrau lernt das schon noch.
Bei uns gabs auch keine Schäden, ein wirklich schöner Tag.
Freut mich,daß es bei dir so gut klappt. Aber siehst du,Lars und ich haben damals auch nicht auf Falk gehört und haben mit dem Belt CP angefangen.So ein großer
ist eben doch was feines.
Freut mich,daß es bei dir so gut klappt. Aber siehst du,Lars und ich haben damals auch nicht auf Falk gehört und haben mit dem Belt CP angefangen.So ein großer
ist eben doch was feines.
@ FALK
@Andreas
ich würde diese Woche mal einen eigenen Versuch machen wollen. Wo fliegt Ihr ggf.?
Falk, bist Du wieder mal in Dessau?
Meldet Euch doch mal.Danke
Yorck
@ FALK
@Andreas
ich würde diese Woche mal einen eigenen Versuch machen wollen. Wo fliegt Ihr ggf.?
Falk, bist Du wieder mal in Dessau?
Meldet Euch doch mal.Danke
Yorck
@York,
heute und Mittwoch gegen 16:00 auf jeden Fall in Holleben, wenn Wetter.com nicht lügt . Sag doch einfach wann Du willst/kannst, so rum wirds einfacher. Fliegen mußt Du eh selbst .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar