hallo leuts!
habe heute bauchschmerzen! war gestern noch indisch essen. voll scharf, die seuche! aber lecker.
habe vorhin mal so ein rotes ding aus dem kofferraum geholt, und bestand auf genommen. sieht eigendlich gar nicht so schlecht aus. elektronik funktioniert. heckservo hat leerlauf. gibts aber ein repsatz. komme eventuell mit 150 euro hin.
will ja am we wieder fliegen.
hat es am sam. noch jemand erwischt? kann ja wohl nicht sein! ganz zeitig hat ja noch ne mustang leichten schaden genommen.
an yorksch:
gute besserung, und viel physio! bin ja auch oft in österlich, macht aber irgendwie keinen spaß mehr, es gibt nur noch harte pisten.
an falk:!
ich schätze deine ironie!
ich mag die rexen, aber wollen wir uns denn auf eine firma festlegen? wolen doch keine monokultur.!
da meine rep nicht so fett ausfällt, ich meinen rappen liebe und das ding auswendig kenne, habe ich entschlossen ... behalte ich ihn.
bitte nicht weinen!
wenn mein zeitplan hinhaut, fliege ich sam.
du hast doch noch ein kreisel? sage mir mal bitte was dazu! meine nr 01636358419
ne frage die sich alle stellen?
der lars fliegt ja (fast) so gut wie du, auch ein heli von dir; gibts die software gratis dazu?
zum schluß an alle? danke für das reichliche filmmaterial! ihr investiert da ganz viel zeit. ich habe davon null plan, bei mir hängt es schon beim anschauen!
eine gute woche , wünscht leipzig
hallo leuts!
...
hat es am sam. noch jemand erwischt?
...
Jo.
Markus hat an seinem 600'er das Heck etwas verbogen.
Auf dem 'Gruppen-Foto', wo alle an Tom's Funke hantieren, ist links unten das 'Ergebnis' zu sehen.
Hallo @All,
vielen Dank für Eure netten Wünsche bezüglich der Ski Blessur- wird schon. mal sehen was das morgen bringt...
...und ja, ich werde eh kein Langläufer, harte Pisten schrecken mich nicht und ich freue mich schon auf den nächsten Ski Urlaub
Ich hoffe nur, dass mein kleiner Zwerg nicht darunter leidet, bin "bolle "stolz darauf, das der 4 jährige jetzt sicher auf den Brettern steht.
Hätte ich ihn nicht nach "oben" hin abgeschirmt, wäre der Zwerg übern Haufen gefahren worden...
Ich freue mich jetzt darauf, den REX selbst in die Luft zu bekommen. Werde die nächsten Tage mal ein wenig den SIM strapazieren und dan mut et sein...
Ich hoffe, die Ausfälle waren nicht zu arg (teuer) mein Mitgefühl- aber es geht weiter... !?
Jo.
Markus hat an seinem 600'er das Heck etwas verbogen.
Auf dem 'Gruppen-Foto', wo alle an Tom's Funke hantieren, ist links unten das 'Ergebnis' zu sehen.
'nacht
Sylke
Hallo Silke,
bei Markus 600er hat sich nichts verbogen, musst du verwechselt haben.
@ Falk
ja die Radix will ich mir mal noch besorgen. Bin mir nur noch nicht sicher ob nun 690er o. 710er.
Da beide Blätter hier im Forum erwähnt sind. Für die 690er müsste ich denk ich ein bissel mehr Drehzahl auf den Kopf nehmen, und bei den 710er hab ich bedenken wegen der event. Trägheit.
Mit dem Esp bin ich noch nicht weiter...aber ich arbeite daran....
ist die Biene wieder startklar? Ich hatte mal geschaut ob ich ein vernünftiges Landegestell finde, allerdings nichts gefunden, wo ich sagen würde der Preis ist gerechtfertigt.
Ganz ehrlich bin ich am überlegen, mit nem 600er ESP. Wurde am Samstag mit dem e-Virus infiziert....heimtückisch...kann ich da nur sagen.
Keine Aussicht auf Heilung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar