der "Große" hat doch einen Rettungsring da kann doch nichts passieren.
Ich finde es gut wenn sich Mann und Frau noch mal sehen.
Der schusti
@Schusti,
Rettungsring hin oder her - Er soll 'Kratzerfrei' unter den Weihnachtsbaum!
Außerdem hat's jetzt so lange gedauert, da kann er die 3 Tage auch noch warten .
Ansonsten um es mit Deinen Worten zu sagen "find ich's auch gut, wenn Mann und Frau sich noch mal sehen"
Man war der Bau schnell vergangen ! Ich werde mich einmal bei den Herstellern beschweren, die sollen gefälligst Modelle herstellen, derem Bau wenigsten einen Winter durch dauert !
Schweinerei ...........................
Soo, nu fehlt noch das gelber Ding drumm und dann isse fertisch !!!!!!!!!
Was meint Ihr - soll ich gelb, blau, grün, rot oder doch lieber grau nehmen ??
Wäre über jeden Vorschlag dankbar !
Also bis zu WE !
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Hallo Leute, ich fliege in Landsberg und Renneritz. Bin bei uns leider der einzige Helipilot.
Darf ich fragen wo ihr genau fliegt? Eventuell kann man sich ja mal treffen.
Fliege haupsächlich Verbrenner (MP XL und Freya) gelegentlich auch E (Lepton).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar