Auch wenns offtopic ist: ich find das momentane Wetter geil zum Autofahren. Endlich kann ich mal alle Funktionen am Auto voll nutzen Fährt wie auf Schienen und Traktion ist sowas von geil. (4motion rockz).
Aber das Wetter ist mir da eher viel zu kalt um meine Finger an den Sender zu halten.
Und für nächste Woche sagt der Wetterbericht nix von Tauwetter.
Auch wenns offtopic ist: ich find das momentane Wetter geil zum Autofahren. Endlich kann ich mal alle Funktionen am Auto voll nutzen .
Hi.Mein Vater ist heut früh beim Gassi gehen schwer gestürtzt,komplette Bein kaputt,da bin ich heut etwas zügiger ins Krankenhaus gefahren und muss zugeben das der Volvo sich im Schnee echt wohlfühlt.Wird AnteD bestimmt bestätigen?!
oh man - ich krieg ne Krise ! Da stehen nun zwei wunderbare Heli's im Wohnzimmer und erfreuen sich des bevorstehende Erstfluges und da lese ich doch nicht gerade im Netz, dass der Winter am kommenden WE mal so richtig zuschlagen wird ; mit viel Kälte, Schnee und noch so'n anderes Zeugs !
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>WAS KOENNEN WIR DAGEGEN MACHEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar