Fliegen in Merseburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fwbp34
    fwbp34

AW: Fliegen in Merseburg

Zitat von ricky2009 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier und komme aus WSF... Zur Zeit fliege ich Fläche und Koax, möchte aber im Winter nen Verbrenner-Heli in die Luft bringen. Ich würde gern mal vorbeikommen in Wallendorf am Kieswerk um euch mal über die Schulter zu schauen...

MfG Marcel
    Marcel willkommen im Club.

In Wallendorf fliegen wir meistens irgendwo ab 13:00-14:00. Da mußt Du am Samstag mal schauen, vorher rührt sich hier eh keiner . Oder Du sagst, daß kommen willst und schaust wer sich meldet - das ist vieleicht das bessere Verfahren

Zitat von andy_f Beitrag anzeigen

War heute an der Stelle von ahlborn. Nen Platz ganz nach meinen Wünschen, schön viel Raum nach links und rechts und in der Mitte nen Weg. War ziemlich starker Wind. Aber egal, der Erstflug vom 600er Nitro ist vollbracht. Möcht nicht wissen wie es meinen kleinen Helis geschüttelt hätte, aber den 600er pustet wohl so schnell nix weg. Aber war schon irgendwie ungewohnt, so nen Nitro, nicht einfach Schalter umlegen und Motor läuft.

Jetzt muss ich nur noch mein Heck mitm Gy520 irgendwie anständig ruhig bekommen. Morgen ist nen neuer Tag, da gehts dann weiter.

Wann wollt Ihr morgen fliegen gehen? Wieder so weit weg von Schkeuditz wie letzte Woche??
    Na bitte geht doch, Glückwunsch zum Erstflug mit'm 600er.

Kommentar

• ahlborn
      ahlborn

Zitat von andy_f Beitrag anzeigen

War heute an der Stelle von ahlborn. Nen Platz ganz nach meinen Wünschen, schön viel Raum nach links und rechts und in der Mitte nen Weg. War ziemlich starker Wind. Aber egal, der Erstflug vom 600er Nitro ist vollbracht.
      Hi

sag das nächste mal Bescheid!!!
      Ab nächste Woche kann ich auch wieder Fliegen

Kommentar

• Dannyauxx
        Dannyauxx

Hi,
        wenn sich noch jemand findet würde ich heute abend so gegen 17:00-18:00 in Wallendorf fliegen.

@Andreas
        wollt mich nochmal bei euch für den Super Abend und Nachmittag bedanken.

Mfg Danny

Kommentar

• ricky2009
          Member
          • 19.08.2009
          • 149
          • Marcel
          • Pörsten und Merseburg

Ja ich werd mich vorher erkundigen ob was los ist.. Fliegt ihr auch Verbrenner in Wallendorf oder nur Elektro??

MfG Marcel
          2xRaptor 50 SE, , FF7,
          Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...

Kommentar

• andy_f
            andy_f

Also ich werd heute wieder fliegen gehen. Deutlich weniger Wind als gestern. Wobei das ja so nen panzer à la 600er nicht wirklich juckt. Muss mein Gy520 anständig einstellen, schwingt im HH Mode noch zu sehr. Hab gelesen das man ihn erst im NormalMode sauber einstellen sollen, damits im HH Mode passt. Hab ich bei meinem Align750 nie gemacht, der stand auch so gleich.

@Dannyauxx: gehts auch etwas eher mitm fliegen? Dann würd ich vielleicht auch mal nach Wallendorf schaun, sonst geh ich vorher wieder zwischen Schkeuditz und Dölzig fliegen.

P.S: Hat wer von Euch vielleicht nen Gy520? Hab dieses Servo aufm Heck. NN nicht eingestellt bisher und er schwingt bei 30% im HH immer noch
            Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2009, 10:07.

Kommentar

• fwbp34
              fwbp34

Zitat von Dannyauxx Beitrag anzeigen
              Hi,
              wenn sich noch jemand findet würde ich heute abend so gegen 17:00-18:00 in Wallendorf fliegen.

@Andreas
              wollt mich nochmal bei euch für den Super Abend und Nachmittag bedanken.

Mfg Danny
              Um die Zeit ist's häßlich in Wallendorf, da kommt die Sonne von links vorn. Ich wollt heute etwa die gleiche Zeit mit Mathias bei Bad Lauchstädt/Teutschental fliegen.

Kommentar

• Dannyauxx
                Dannyauxx

Ja, das klingt auch nicht schlecht.
                gib mir mal die Koordinaten bitte und die genaue Zeit, und ich werde da sein.
                Mfg Danny

Kommentar

• fwbp34
                  fwbp34

@Danny,

die Koordinaten sind unter meinem Avatar und ich werde so 17:00 los fahren.

Kommentar

• Dannyauxx
                    Dannyauxx

Wie Siehts aus? Doch noch Fliegen trotz Regen?@andreas
                    Mfg Danny

Kommentar

• MMR0815
                      MMR0815

@Andreas

ich habe vorhin mit Mathias telefoniert, nebenbei ist halbwegs passables Wetter vorausgesetzt für morgen fliegen ausgemacht worden.
                      Also wenn Interesse besteht ...
                      Markus und ich hatten uns für heute bereits zu einer Trainingsrunde mit dem Mountain-Bike verabredet.
                      Die letzten Kilometer wurden dann buchstäblich zur Wasserschlacht. Hat ziemlich heftig geregnet!

Ich hoffe, Ihr seid in Teutschthal trocken geblieben. Sollte das Wetter mitspielen, dann wäre ich morgen mit von der Partie.

@All

Könnten uns für das kommende Wochenende vielleicht mal wieder Samstag oder Sonntag in Wallendorf treffen.

Kommentar

• Tom1976
                        Tom1976

Ja ....Wallendorf wäre mal wieder nicht schlecht.
                        Kann aber leider nur Sonntag.
                        Samstag hab ich vielleicht Glück und kann mit meinem Bruder nen Heli-Rundflug machen.In echt natürlich.War sein Geburtstags Geschenk und seine Frau traut sich nicht?!
                        Dann noch eine schöne Restwoche .....und keine Sorge,hier regnet es auch wie verrückt

Mfg Tom

Kommentar

• andy_f
                          andy_f

Regen, wo gibts Regen? Hab heute keinen gesehen. War wieder align ne Stunde am Platz von ahlborn. Meine erste Galone Sprit ist fast alle. Heck steht jetzt schon deutlich besser, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Aber ingesamt, einfach nur geil, so nen 600er Nitro. Das dicke Grinsen geht gar nicht mehr weg. Wo kauft Ihr euren Sprit, wenn es gerade Mittwoch ist und der Laden in LE zu hat?

Kommentar

• fwbp34
                            fwbp34

Zitat von Dannyauxx Beitrag anzeigen
                            Wie Siehts aus? Doch noch Fliegen trotz Regen?@andreas
                            Mfg Danny
                            Da war ich schon unterwegs, bin gerade wieder rein. Ich gehe morgen aber auch wieder fliegen, vieleicht willst ja dann mitkommen.

Kommentar

• fwbp34
                              fwbp34

Zitat von MMR0815 Beitrag anzeigen
                              @Andreas

Markus und ich hatten uns für heute bereits zu einer Trainingsrunde mit dem Mountain-Bike verabredet.
                              Die letzten Kilometer wurden dann buchstäblich zur Wasserschlacht. Hat ziemlich heftig geregnet!

Ich hoffe, Ihr seid in Teutschthal trocken geblieben. Sollte das Wetter mitspielen, dann wäre ich morgen mit von der Partie.
                              Regen was ist Regen, war nur ne Sch... Sicht aber das hindert ja nicht am fliegen und bei Mathias siehts auch nicht schlecht aus. Ich bin morgen wieder auf dem Platz, was denn sonst .

Zitat von MMR0815 Beitrag anzeigen
                              @All

Könnten uns für das kommende Wochenende vielleicht mal wieder Samstag oder Sonntag in Wallendorf treffen.
                              Bin dabei.

Kommentar

• bald
                                bald

Bin auch dabei.

Wie wärs denn heute abend so gegen 17.00 Uhr mal mit Wallendorf?

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
                                X