Also ich werd dann auch mal mein Zeug packen und losdüsen. Kurz nach elf dürfte ich draußen sein.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Bow bin jetzt erst wieder einigermaßen fit. Das wird für mich heute wohl leider nichts. Habe aber fest vor morgen Inseln zu gehenViel Spass euch allen auf der Insel!
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigenHi !
Tja, leider haben wir da einen Fehler gemacht. Der Freund ist Linkshänder und wir haben beide angenommen dass sich alle Funktionen wechseln lassen. Wir wußten nicht dass sich auch die Belegung der Hebel verändert.
Die Funke wird also wieder auf Mode 2 umgebaut.
Kommentar
-
@thomas
Mir ist gerade noch was zu deinem Wobbeln eingefallen. Hast du die Dämpfergummis gefettet? Evtl. sind auch die drucklager in den Blatthaltern verkehrt rum montiert.
Kommentar
-
Yesmen
Zitat von danousek Beitrag anzeigenIch sag doch, Mode 3 ist das was ihr sucht!
Werde mir Mode 3 mal anschauen, mit Mode 2 klappt es auf jeden Fall auch deutlich besser.
Gruß
Hendrik
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von danousek Beitrag anzeigenMir ist gerade noch was zu deinem Wobbeln eingefallen. Hast du die Dämpfergummis gefettet? Evtl. sind auch die drucklager in den Blatthaltern verkehrt rum montiert.
Jetzt habe ich es geschafft die Funke und den Regler auf 1400 bzw 1700 U/min einzustellen. Morgen weiß ich dann mehr.
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von danousek Beitrag anzeigenHast du das ßbersetzungsverhältnis richtig eingestellt?
Mit den neuen Einstellungen habe ich den Motor Ohne Blätter mal laufen lassen. Im Log war die Kurve identisch mit der Einstellung im Regler. Es gingen dann auch zwei Flugphasen zu schalten. Naja schaun wir mal morgen uff der Insel obs paßt.
Kommentar
-
Bald fliegts, IMG_20130323_234129.jpg
IMG_20130323_234230.jpg hofentlich......................
Kommentar
Kommentar