Also zu mir haben die gemeint das die sich immer über neue freuen. Ich wär auf jeden fall dabei. Evtl können wir ja was aushandeln bezüglich der einmaligen anmeldegebühr die immerhin 130 oder 150 euro beträgt. Die mitgliedschaft selbst kostet bei bereits eigener vorhandener versicherung nur glaub 45 euro im jahr!
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Venom
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Also zu mir haben die gemeint das die sich immer über neue freuen. Ich wär auf jeden fall dabei. Evtl können wir ja was aushandeln bezüglich der einmaligen anmeldegebühr die immerhin 130 oder 150 euro beträgt. Die mitgliedschaft selbst kostet bei bereits eigener vorhandener versicherung nur glaub 45 euro im jahr!
-
Jo, genau 130 Euro.....
Ich weiß halt nicht wie die reagieren wenn da auf einmal 5 Heliflieger eintreten, die regelmäßig fliegen. Deswegen will ich das vorher mal abklären.
Zu mir haben sie auch gesagt, das jeder willkommen sei....
Kommentar
-
M@ui
Das machst du ja heute...Wir fliegen ja aber auch viel zu Zeiten wo normal keiner aufm Platz ist.
Bis gleich
Kommentar
-
Venom
wenn du heut hingehst dann sag mal grad an was sache ist steffen. Denke aber nicht das es da probleme gibt.
Kommentar
-
Venom
wie siehts aus steffen, warst heut dort?
Wer würde denn eig alles in den verein kommen? Wären eig nur wir beide und evtl manu. Am Donnerstag bekomm ich meinen neuen Redline Pro 53H
Dann wird gleich mal eingeflogen und am we wird wieder gerockt!!!
Wie siehts denn da aus, wer ist am We dabei* Und ist dein Protos gekommen? Wird er fertig bis zum WE?
ICH BRAUCHE ANTWORTEN
Kommentar
-
Ich gebe dir Antworten
Ne, war nicht dort. Habs telefonisch probiert, aber der Vorstand ist bis Samstag unterwegs. Hab dann direkt mal ne Mail rausgelassen, vielleicht liest er die ja vorher.
Also Manu wäre auf alle Fälle dabei. Evtl. noch Daniel......
Protos ist gekommen. Ich warte jetzt noch auf den Motor und den VStabi Umbausatz. Sollten aber die Tage kommen. Könnte es bis zum WE schaffen.....
Die Lieferzeiten sind krass bei FastLad. Am Donnerstag bestellt( übrigends auch alle anderen Sachen hier aus D!) trotz Feiertage war er heute da. Haben die deutschen Kollegen nicht geschafft......
Ich bin auf deinen Redline gespannt. Wann und wo fliegste ihn ein? Wenn nachmittags bin ich dabei
Mein blöder Rex.....gestern geflogen wie ein großer, richtig geil, und heute, mit Mr. VStabi, alias Daniel, wieder gewobbelt, gewackelt usw.
Der Rex will mich verarschen. Und wer das probiert fliegt rausSein Nachfolger steht ja schon in den Startlöchern
Kommentar
-
Landwirt
hi Thomas ,
der schöne OS , beileid !
Ich will am WE fliegen , wahrscheinlich Sonntags .
grüssle Timo
Kommentar
-
Ich bin auch mal auf den Protos gespannt.
Wie ist denn das Bild vom Hummelkiller geworden?
Ja bei dem Verein wär ich evtl. auch dabei, mal schauen was der Spass dann im Endeffekt kosten soll, viellecht kriegen wir ja nen Mengenrabatt.
Kommentar
-
Hi Daniel,
das Bild is ein wenig dunkel geworden. Hänge es mal an.....man sieht aber garnicht gut, wie tieeeeef das war. Hätte müsse näher ran gehen....
Müssen nochmal eins machen, dann bring ich aber meine Digicam mit.
Aber das mit der Hummel war geil.....klitchhhhhh........Angehängte Dateien
Kommentar
-
Venom
Na hoffentlich klappt das mitm protos bis zum we, wär schön! Wenn alles hinhaut flieg ich den noch Donnerstag ein, wenn nicht dann am Freitag. Werd auf den platz in Bobenheim gehen. Cool wenn auch kommst!
@Timo, ja echt schade um den Os, der hat mich noch nie im Stich gelassen und ich skrupelloses Ars****ch hab den kaltblütig gekilltWollte immer mehr leistung und hab den dann wohl zu mager gedreht. Das erklärt auch warum er im Saarland nicht richtig vom fleck kam! Zuerst dachte ich ja die luft bei den saarländern hat weniger grip als unsere, aber da war dann doch ein loch inmeinem Kolben
Kommst dann am Sonntag nach FT? Darko geht bestimmt auch fliegen oder?
Kommentar
-
Ja klar, wenn du weißt, wann du Einfliegen gehst, lässt es mich grad wissen. Bin dabei
Sonntag kann ich leider nicht, bin ich unterwegs
Kommentar
-
Venom
alles klar, ich sag dir bescheid. Du kannst mir per pn nochmal deine nr schicken bitte
Kommentar
-
M@ui
Jo sag bescheid wenn du morgen fliegen gehst ...bin dabei
Kommentar
-
Raptor E550
Ajoo.-.--sag grad bescheid wo Du ihn einfliegen willst..-.-.-.--
Heliport La
Holger