Morsche
Sooo, komme gerade vom Platz. Eben ist mein Fliecher das erste Mal geflogen
Konnt heut Nacht eh net pennen und bin also um halb 7 los auf den Platz. Gemütlich fertiggemacht, getankt, angeworfen und .-.-.-.-.- up in the sky.-.-.-.-.-.-
Geht ganz gut. Bissl Schwerpunktprobleme hab ich glaub ich, aber ansonsten fliegt er richtig schön. Von ganz ruhig bis zack zack ums Eck
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten beseitigen (Haubenbefestigung, Flächenbefestigung, Radschuhe bissl vergrößern, Spinner anbauen.....), dann noch den Smoker rein und fertig
Anbei mal 2 Bilder. Sind aber nur Handybilder, und die Motorhaube fehlt auch noch......
Hi Steffen ,
Glückwunsch zum erstflug , was issn das ne Edge . Glaube so eine fliegt bei uns auch einer am Platz . Was hat die denn Spannweite 1,80 ?
ja und ein Smoker muss rein
@Mike , und Jeti ? Jed ed ?
@Norman , was du fliegst nenn Heli , Hoffe du nimmst auch einen mit der das ding wieder heil runter bringt
grüssle Timo
Ja ,Jeti Duplex um genau zu sein. Funzt super,gestern nach dem Reichweitentest der Erstflug im T-Rex 600 .
Habe auch gleich mir das Temp-Modul geholt und habe jetzt wärend des Fluges Kontrolle über meinen Motor.
Waren um die 130 Grad an der zweiten Rippe und der Kopf hat 100 Grad.
Temp-Modul hat zwei Fühler,genial. Kann das System nur empfehlen. Mir kam es auch so vor als würden die Servos
schneller reagieren,oder ich war schneller am Knüppel, weis es noch nicht genau,wird noch getestet am WE.
Darko hat sich auch schon Positiv geäussert, vllt schwenkt er auch um , weiss es nicht genau.
Mir kam es auch so vor als würden die Servos
schneller reagieren,oder ich war schneller am Knüppel, weis es noch nicht genau,wird noch getestet am WE.
Jep, das kommt dir nicht nur so vor, das ist tatsächlich so. Das liegt an der schnelleren ßbertragung des 2G4 Systems
Jungs.. war im Zollamt in Mannheim.. ihr scheint ja mächtig Akkus bestellt zu haben
Anfang letzten Jahres hat das noch ne Mitarbeiterin so mitgemacht..
Nun haben die 2 Mitarbeiter inkl. extra Raum und nem Wartezimmer
Und war auch gut was los!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar