wir hatten fast keine chance was kaputt zu machen bei dem blöden wetter XD
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
wir hatten fast keine chance was kaputt zu machen bei dem blöden wetter XD
-
Worauf bezog sich das denn jetzt?Schade xD .
1.) Schade, dass nichts kaputt gegangen ist.
2.) Schade, dass ihr nicht fliegen konntet.
3.) Schade, dass meine Ersatzteile noch nicht da sind.
Dennis, Dennis... pass mal auf, dass Du nicht wirklich noch durch eine Baumkrone fliegst :-))
Kommentar
-
snakespex -
snakespex -
snakespex
Wer geht mit Inseln heute Abend ?
18 Uhr bin ich da !
Kommentar
-
Neuvorstellung
Hallo, habe gerade die Wildflieger Mannheim und Umgebung gefunden.
Ich selbst fliege seit April (im Club) mit einem KDS450 SV Pro (bin gerade dabei auf FBL umzubauen) und habe noch seit 2 Wochen einen Logo600SE (fliegt sich traumhaft).
Da ich im Club nur bis 1 Kg ohne Flugleiter fliegen darf und ich auch noch gerne von anderen lernen möchte, suche ich nach Helipiloten, die hier in der Nähe fliegen.
Ich selbst komme aus Haßloch und bin noch in Hochdorf-Assenheim im Verein.
Gruss
RalfLogo600SE mit Pyro, Warp360, Goblin700 mit Pyro - alles mit VBar
Kommentar
-
Stiffler
Grüß dich Ralf,
fliege in der Nähe öfter wild.
Gruß Wolle
Kommentar
-
Da Biste bei uns genau richtig. Komme aus maxdorf liegt ja umme ecke. Und wolle wohnt auch in de Nähe von dir glaub ich. Kannst ja ma vorbeischauen bei uns. Wird dir sicherlich jemand zeigen wo wir rumdaddeln.
Kommentar
-
Helicrasher
Hi,
momentan wohn ich im Modautal und flieg hier mit meinem kleinen 450er durch die Gegend!
Demnächst ziehe ich aber wegen meiner Ausbildung nach oder zumindest in die nähere Umgebung von Mannheim.
Würde mich freuen mal mit ein paar mehr Heli-Leuten was zu tun zu bekommen
Grüße Micha
Kommentar
-
Red ich ma im name den Wildflieger Mannheim, dan dürftest du da bei uns genau richtig sein, bei uns ist alles vertreten, von anfänger bis 3d turner ( Sry norbert den sprch musste ich mir klauen
)
Kommentar
-
froggorf
Hi liebe Wildflieger Mannheim,
wollte mich mal gerne vorstellen (habe mich extra wegen dieses Freds angemeldet ;-))
Bin beruflich immer mal wieder in MA und Umgebung (komme aus der Baden Badener Ecke), "fliege" selbst noch kleine Helis und würde mich freuen mal gemeinsam zu fliegen und zu quatschen.
Wenn's recht wäre würde ich morgen (Do) mal gegen 17:30 Uhr auf der Insel schauen, ob jemand da ist.
Gruß vom Hilly
Kommentar
-
Dan würd ich ma sagen willkommen bei den Wahnsinnigen von de Insel
@ Hilly.
@ Fabri: Haste mal geschaut wegen den Kugellagern für den Fusion 50 Kopf? Bekomme morgen oder übermorgen die ersatzteile. Nächste woche dan den motor. Würd die Fusion gerne des weekend dan wieder zusammenbauen.
@ Chris und Roman: Wie siehts aus seit ihr Samstag drausen? Dan würd ich die 603er Edge blades mitbringen( Roman) un die 4 Akkus Roman/Chris) , Wenn ihr wollt.
Kommentar

Kommentar