Alta fabri d knüppelst ja echt hart O.o und das mit KSA ?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Alta fabri d knüppelst ja echt hart O.o und das mit KSA ?
-
snakespex
Naja... Hatte zum ersten mal Pitchpump (40) und Paddelsimulation (15) aktiviert.
Hatte bei dem Peak die Knüppel in Lichtgeschwindigkeit an den Anschlag bewegt... Der Move war geil und hat geknallt wie die Hölle
Aber 0,245 Sekunden später komplett die Drehzahl weg !
@Darko: Der Motor war für ne halbe Sekunde aus ! Hatte eigentlich mit Autorot gerechnet... Aber lief gleich wieder an !
@Tim: Jopp... KSA is aktiv !
@Kalle: Selbst wenn ich das wollte... Den Titel mach ich Dir sicher nicht streitig !
Kommentar
-
ja ne is klarZitat von snakespex Beitrag anzeigenPitchpump (40)
ich hab die auf 10... vielleicht sollte ich das auch ma hochstellen
Kommentar
-
ui oky
gleich mal proggen
ich hatte bis jetzt aber auch 14° Pitch eingestellt... das werd ich aber reduzieren und eher die Drehzahl erhöhen und den Pitchpump Wert
Kommentar
-
NlCO66
Aler Schwede, das haut rein Darko.Zitat von Darko Beitrag anzeigenich hatte bis jetzt aber auch 14° Pitch eingestellt
Hab meinen 7HV auch fertig gemacht heute, bin schon sehr gespannt wie der geht.
Funfly schaff ich leider wieder nicht, muß danach das WE zu Max nach Reydt, wenn ich zwei Wochen hintereinander weg bin bekomm ich von der Chefin die Kündigung.
Kommentar
-
Bin gespannt was du sagst!Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenHab meinen 7HV auch fertig gemacht heute, bin schon sehr gespannt wie der geht.
schade das du nicht kannst... sag dem max nen Gruß
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenLeutz noch wenige Tage bis zum Funfly ,, freu !!
Grüße Kalle

Kommentar
-
180er
Jaaaaaaaaaaaaaa
Und mein Pippi- Heli geht auch wieder, allerdings hatte ich beim Gnumpf-Cup ein Totalverlust
( In der Stratosphäre entschwunden )
Kommentar
-
snakespex
Kommentar
-
180er
Ja
will heute nochmal suchengehen
irgenwo bei Neulußheim
evtl, bei Darko im Garten
Kommentar
-
aber nicht dein pippi heli oder?Zitat von 180er Beitrag anzeigenallerdings hatte ich beim Gnumpf-Cup ein Totalverlust
hoffe nicht
aber trotzdem blöd.
Freu mich schon riesig aufs Wochenende
Kommentar
-
ach... und ich wunder mich schon was da für nen komischer Vogel gegen die Scheibe geknallt is....Zitat von 180er Beitrag anzeigenevtl, bei Darko im Garten
Kommentar
-
Also, so wie es aussieht werde ich Sonntag Vormittag zum Fun Fly aufschlagen. Wie läuft das dann, falls ich fliegen möchte. Muss ich mich irgendwo anmelden oder in eine Liste eintragen?
Ich gehe davon aus das man versichert sein muss. Das bin ich natürlich. Ich hatte letztens aber ein Gespräch bezüglich "Eintritt in einen Verein". Da wird meine PrivatHP incl. Modellflug nicht anerkannt, sondern man "muss" die Verbandsversicherung abschließen.
Gruß,
BerndBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
snakespex
@alle JLogger unter uns: was haltet Ihr von dem Log ?
Angeschaltet bei 2:57min und dann bei 2:59min ein Peak von 125A.
Danach Drehzahl weg !
Hatte ich jetzt bei fast jedem Akku seit letzter Woche. Gibt aber leider nur diesen Log davon.
Gefällt mir garnicht !
Glaub da hat irgendwas nen Schuss...Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar