Wie heisen sie ,woher kommen sie, was machen sie, wie sind sie auf des hobby aufmerksam geworden, was für weitere hobbys haben sie. Stehen sie rede und antwort, und legen sie ihren kompletten lebenslauf auf den tisch.
Ne Spass
Dan mal willkommen beim Heli Hobby, wieder einer mehr den die sucht erwischt hat
Ok, wenn es geht dann probier ich es mal mit den Gewichten aus. Regler etc. nach vorne bauen will ich erstmal nicht, weil alles schön sauber verlegt ist. Den Akku weiter nach vorne geht auch nicht, weil es sowieso schon eng zu geht in der Haube !
... der hat angler gewichte reingeklebt wenns mich nicht täuscht, oder war des am Rex600 Nitro?
BTW, ich recycle in letzter Zeit immer das Blei aus den gecrashten Rotorblättern zwecks leichterer Entsorgung dieser. Da kamen leider in den letzten Wochen ein paarhundert Gramm zusammen.
BTW, ich recycle in letzter Zeit immer das Blei aus den gecrashten Rotorblättern zwecks leichterer Entsorgung dieser. Da kamen leider in den letzten Wochen ein paarhundert Gramm zusammen.
Grüße Chris
Das geht natürlich auch. Aber diese art würde ich eher vermeiden, Also nicht absichtlich den Heli crashen nur um ans Blei zu kommen xD
Oh Mann Leute... Ihr wisst aber schon, dass es teurer ist den Rest vom Blatt weg zu werfen nur um an das Blei ran zu kommen, ja !?
Aber ich will euch ja eure Blei-Ader nicht madig machen.. Ihr werdet bestimmt reich damit ! hehe
Niki, wenns ohne zusatzgewicht geht ist natürlich besser... Aber wichtiger ist dass der Schwerpunkt passt ! Ich hab auch 30g Blei in meinem Rex... Was solls. Dein Heck sollte jetzt eigentlich angenagelt sein wenn dein Heckservo was taugt ! Was haste nochmal drauf ?
@Bernd: Die 8s hab ich auch bei mir drin... Passt normalerweise auch ganz gut. Kommt halt auch immer bissl auf den Heli an.
Denke der wird jetzt wieder auf 12s stehen, nachdem Du wieder der Mode 4 neu geproggt hast ! Würds einfach so lassen wie es jetzt ist ! Die anderen Einstellungen sind ja alle noch korrekt, wenn nicht komplett resetet hast.
Mach Dich aber mal schlau, ob der Mode 10 (KSA Modus) bei Deinem Motor nötig ist !
Niki, wenns ohne zusatzgewicht geht ist natürlich besser... Aber wichtiger ist dass der Schwerpunkt passt ! Ich hab auch 30g Blei in meinem Rex... Was solls. Dein Heck sollte jetzt eigentlich angenagelt sein wenn dein Heckservo was taugt ! Was haste nochmal drauf ?
Ich hab sogar den KSA geproggt mit dem Pyromotor von Kontronik selbst . Hatte da mal ein Ausschalter beim TDR . Seit KSA ist der Fehler weg .
Grüße Kalle
ja ne is klar . Kalle das schaffst glaube ich nur du . Mein Pyro im Shark hat bestimmt schon 200-300Flüge ohne KSA . Erst mit nem 80er Jive , jetzt der 120er .
1 Mal hat der damals noch verbaute 80er Jive abgeregelt bei UltraLow rpm gezappel und zum schluss hat er ein paar mal geblinkt wegen ßberstrom . Seit der PowerJive drin ist blinkt nix mehr und ich hab denn auch nie zum abregeln gebracht .
Allerdings hab ich auch gelesen das es doch grosse Streuung gibt bei denn Pyros . Von daher kann es sein das deiner denn KSA ab einer gewissen gangart die nur sehr wenige Piloten beherrschen braucht .
So kann hier einer mal bitte durchwischen
Kalle du bist doch viel zu Geil um für nur ein Team zu fliegen , das Wissen die und keiner traut Dich zu fragen . Evtl. haben die auch nur Angst vor deiner Imposanten Erscheinung , weil ein 90er Heli in deiner Hand wie ein 450er aussehen . Vielleicht wirds ja mit dem Xtrem was besser .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar