Ich bin gegen 12:00 Uhr auf der Insel !
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
NicolaiK -
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Kann sein, dass ich heute doch noch Zeit habe... Komm dann evtl auch raus.
Kommentar
-
Landwirt
Ich geh nach O-Town , bin so ab ca. 13 Uhr draussen . Nicht das ich auf der Insel noch abgeknallt werde
. Ne die Sonne ist da echt kacke . Also wenn noch jemand nach O-Town kommen will , bis 10 Gastpiloten haben wir denn Segen vom Vorstand .
Also normal kann der Jagdpächter da nix machen , auch die Hundebesitzer nicht und auch die Reiter nicht .
Die Hundebesitzer und Reiter sind da geduldet wie jeder andere auch z.B. Heli- oder Flächenpilot . Wenn müste der Jagdpächter auch die abmahnen . Und das kann er anscheinend nicht sonst hätte er es schon gemacht
.
Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2011, 10:39.
Kommentar
-
SyriuS
Soetwas in diesem Wortlaut habe ich auch in erinnerungZitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenEcht, du kannst dich nicht mehr daran erinnern? ßberleg nochmal genau!!!!!!
Kommentar
-
DarkRose
Hi Bernd
nach längerem überlegen muss ich dir zustimmen... so einen wortlaut auch vernommen zu haben.... doch laut seiner aussage wäre das von seinem "Herr Dr" gekommen... da musst ich mir schon etwas auf die Lippen beissen... .aber Chris hat das gespräch ja echt gut gemeistert
Kommentar
-
Eigentlich hoffe ich, dass wir jetzt wieder Ruhe haben, einfach fliegen können und gut ist.
Sollten die nochmal aufkreuzen, hört einfach mal darauf, falls dieser Wortlaut oder ähnliches in der Richtung nochmal fallen sollten. Am Besten mit Datum und Uhrzeit. Hat seine Gründe, dazu mehr demnächst auf dem Flugfeld.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Gern geschehenZitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenDanke Darko,
nochmal fürs krimpen. Habe jetzt zu Hause nochmal einen kleinen Lötpunkt drauf gesetzt und mit einer Nadel den Pin ganz hinein bekommen.
Super das das Kabel noch rein bekommen hast.. dicker hätte es glaub nich sein dürfen
Kommentar
-
Hey Jungs,
was ist los. War heute dienstlich um 17.30Uhr auf der Insel und habe keinen von euch gesehen?

Dabei fliegen wir doch angeblich auch Nachts.
Bernd
Kommentar
-
NicolaiK
Also ich muss erst mal wieder Basteln, mich hats am Sonntag erwischtZitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenWar heute dienstlich um 17.30Uhr auf der Insel und habe keinen von euch gesehen?
Ist aber zum Glück nicht viel kaputt. Landegstell, Blätter und die blöde Pattelstange.
Teile sind unterwegs und hoffentlich bis zum WE wieder montiert und einsatzbereit !
Gruß Niki
Kommentar
-
Cherubim
hey nikki: "dann mach sie ab"
hey bernd: ich baue mir bald n "Nachtnitro 850" extra für die Insel. Mit Kibitzensensor um nachweisen zu können das es sie wirklich gibt
Kommentar
-
Mein neuer wird dann wohl auch "das fliegende Auge" sein mit Flüsterrotor und Night Vision. Was ich noch nicht gefunden habe, ist der Kibitzsensor. Gibt es den bei Freakw...
Zum Thema Kibitze habe ich mir auch noch mal meine Gedanken gemacht. Der hat das ja wirklich so zu verstehen gegeben, wie wenn wenn wir daran Schuld wären, dass es keine Kibitze mehr gibt. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, warum es die dort nicht mehr gibt. Schaut man nach Osten sieht man die Müllverbrennung, nach Westen die Skyline der BASF, nach Süden das Simon Tanklager und nach Norden die Raffinerie. Warum sich da nun kein Kibitz sehen lässt, ist mir völlig schleierhaft, die müssten sich doch eigentlich dort wohlfühlen. Bleiben eigentlich nur die nachtfliegen Modellhelis.
Ich habe vor, mal mit dem Kollegen der großen Fabrik, der den Quadrocopter fliegt, Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sollten wir den mal auf die Insel einladen, das er das Ding mal vorführt. Kann im Hinblick auf die vermuteten Besitzverhältnisse vielleicht nicht schaden.
Ach so, noch was. Ich habe heute mit meinen Kollegen von Grün Weiß Karlsruhe telefoniert. Einer von denen hat wohl einen Koax zu Hause und will mal mit, wenn ich fliegen gehe. Ich habe mir gedacht, den mal mit auf den "Friesenhome Island Airport" mitzunehmen, wenn es passt.Bernd
Kommentar
-
snakespex
Hey Leute... hab nen Heli erstanden am Samstag...
Geiles Teil... Geht wie Sau auf Pitch !
Samstag wieder Inseln !?Angehängte Dateien
Kommentar
-

Geiles Teil
Vorallem kannste den ganzen tag fliegen... gut.. gibt vielleicht nen Tennisarm 
Nachtflugheli muß noch vom Weihnachtsschmuck vom letzten jahr befreit werdenZitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenwas ist los. War heute dienstlich um 17.30Uhr auf der Insel und habe keinen von euch gesehen? Dabei fliegen wir doch angeblich auch Nachts.
Kommentar
-
snakespex
Das ist aber ein verdammt teurer Weihnachtsbaum, Darko...
Aber auf jeden Fall sehr schick... Ganz klar !
Willst auch so nen Heli ? Ich komm günstig ran... Kann ihn für 369€ besorgen... Ein echtes Schnäppchen !
Kommentar

Kommentar