Am besten du vergleichst einfach die Ersatzteilpreise für die gängisten Absturzteile (Wellen, Lager, etc.) Dann siehst du ja, ob und wieviel du bei den Crashkosten sparen kannst.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Am besten du vergleichst einfach die Ersatzteilpreise für die gängisten Absturzteile (Wellen, Lager, etc.) Dann siehst du ja, ob und wieviel du bei den Crashkosten sparen kannst.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Schmusebaer61
Hi Beni
Der Trex ist schon eine gute Kiste, wobei ich eher auf Protos stehe *gg*
Den Heli selbst aufbauen ist der richtige Weg, man bekommt ein besseres Verständniss.
Ich hatte meinen gebraucht gekauft und hatte bei den ersten crashes so meine liebe Not vor allen Dingen beim Einstellen.
Empfänger ist ok, aber bitte mit Satellit
cu Micha
Kommentar
-
snakespex
Hey Jungs
Ein Kumpel hat mich angesprochen weil er nen kleinen Indoor Heli kaufen will.
Bin da aber nicht gerade up to date was es da so gibt. Muss jetzt nicht das beste sein, da er eigentlich nicht viel ausgeben will. Fixed Pitch wäre evtl auch ok... Nur keine Koax!
- Blade mcpx
- Blade 130x
- T-Rex 100
- Solo Pro 100
- .... ?Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2012, 13:09.
Kommentar
-
Das sind doch die Lagerblöcke vom Nitro. Gibts zwei Versionen vom Suzi, oder ist es egal, ob man die Teile vom N oder E verwendet?
O-Town Funfly ist morgen?[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ne, aber in 18 Tagen GeburtstagZitat von shiman Beitrag anzeigenIs bei dir schon Weihnachten?

Suzi Janis schon immer Lagerböcke vom Nitro, weil es auch schon immer ein Umbaukit für die Nitro Kisten war, daher auch der Thread Titel "Umbau auf Null Nitro"Das sind doch die Lagerblöcke vom Nitro. Gibts zwei Versionen vom Suzi, oder ist es egal, ob man die Teile vom N oder E verwendet?
Martin sein Chassis ist für die E Lagerblöcke ausgelegt, beim Janis würden damit die Abstände nicht mehr passen.
Grüße Chris
Kommentar
-
@Fabri: würde zum mQX raten mit einer DX6i. Liegt je nach Einstellung fliegerisch mehr auf der Koax- oder mehr auf der CP-Seite. Ich durfte den mal ausgiebig testen und fand ihn richtig klasse für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger. Ob dieser deutliche Unterschied bei den Einstellungen auch mit dem RTF-Sender möglich ist, kann ich nicht sagen.
Wenn es doch ein mSR werden soll, hätte ich noch einen BNF/RTF V1 hier. Getunt mit viel Alu-Blingbling und liegt seit über einem Jahr unbenutzt im Karton.
Ich muss leider für morgen absagen, bedanke mich aber ganz herzlich für die Einladung. Meine Mom hatte diese Woche Geburtstag und feiert das morgen mit ausgiebiger Völlerei. Beginnend mit einem ausgedehnten späten Frühstück, welches nahtlos in ein frühes Mittagessen übergeht (neudeutsch "Brunch"). Wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter als heute.
Kommentar
-
Hey Chris, Glückwunsch zum neuen Heli! Sieht lecker aus!
@Fabri: Bin von Blade 130X schwer begeistert. Bei dem gilt die Devise: Alles kann, nichts muss. Auf jeden Fall bleibt das Heck auh bei heftigen Bitchmanövern stehen wie ne eins
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Das geht mir auch immer so.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenAuf jeden Fall bleibt das Heck auh bei heftigen Bitchmanövern stehen wie ne eins

Grüße Chris
Kommentar

.

Kommentar