Bei einem ersten flüchtigen Blick in die Anleitung konnte ich nicht erkennen wie ich die dx7 an den Heli binden kann.
Kannst du mir vielleicht per Kurzanleitung erklären wie das geht ?
1. Sender ausschalten
2. Heli mit dem Akku verbinden. LED am Heli blinkt schnell
3. Lehrer-Schüler-Taste am Sender drücken und gedrückt halten
4. Sender anschalten.
5. Warten bis LED am Heli ständig leuchtet.
6. Jetzt die Lehrer-Schüler-Taste loslassen.
Ich komme bei der dx7 auch nicht in die Systemeinstellungen. In der Anleitung steht Rolltaste drücken während dem Einschalten. Funktioniert aber auch nicht.
Du hälst die Walze wirklich fest gedrückt, während Du den Sender
einschaltest?
Gruß
Torsten
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Status Update - Systemeinstellung klappt jetzt. Ich habe erst eingeschaltet und dann gleich das Rad gedrückt, dann ging es. Wenn ich drücke und dann einschalte geht es nicht.
Beim Beast kann man über die Software auch den Phasenwinkel verändern und somit anpassen.
Ich habe mir den Kopf angesehen, da die Ansteuergestänge schräg laufen gehe ich davon aus, dass die Phase versetzt ist und eingestellt werden muss, kannst aber ja auch nochmals den Verkäufer fragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar