Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Onkel Marmann
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
-
moin kommt heute jemand insen ich fahr jetzt los
gruß Ralf
Kommentar
-
Freunde da wir wieder was größer sind und einige neue Leute in der Smackzone haben , wollten wir uns neu aufstellen . Meldet euch in dem neuen Forum an ,würden uns freuen .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Onkel Marmann
Hi Kalle...
zuerst dachte ich bei Smackzone jetzt an Wrestling
Wo fliegt ihr denn? Ich kann zwar nicht smacken, aber Heli fliegen und habe einige "Wurzeln" im Saarland, d.h. ich bin hin und wieder dort.
Falls euer Flugareal...äh sorry...eure Smackzone () in der Nähe ist, komm ich gern mal auf nen Flug vorbei
Kommentar
-
Servus , klar kannst bei uns vorbeischauen . Haben verschiedene Flugfelder und Sonntags einen Stammtisch . Müssten wir dann im Forum klären . Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Was denn mit dem alten Smackzone Forum, Kalle?
Nutzt das keiner mehr?
Kommentar
-
Servus Fabri , habe da leider schon ewig keinen Beitrag mehr gesehn von irgendeinem . Da die alten Leute gerade aus dem Saarland fast keiner mehr fliegt und man sich auch nicht mehr viel gesehen hat . Die Piloten haben sich total geändert und David der Admin ist einer von den neuen , der da sehr engagiert ist . Hoffe dadurch das wir wieder was hinbekommen und mehr Zusammenhalt erlangen . Machen sogar eine kleine Weihnachtsfeier dieses Jahr , wo auch noch das ein und andere besprochen wird .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
A L L U - T I S C H E für Hubis ua.
Hallo zusammen, ich hätte evt zwei nagelneue Alutische abzugeben.
Sowas wie Thomas hat, ich find das echt klasse,Einstellarbeiten usw.
Der Sommer kommt bestimmt auch wieder.(Wobei ich auch heut bei dem Wind
Hubi testen war)
Sie Sind bei Obi im Angebot ,also pro Stück 17€.
Bei Interesse ,grad melden.
Grüße , René[FONT="Times New Roman"]Jeder Start ist Kür. Jede Landung obligatorisch.[/FONT]
See You on the Insel , René
Kommentar
-
helialex1
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Alex und ich komme aus Frankenthal. Ich fliege im Hasslocher Verein seit ca. 2,5 Jahren.
Da mir das aber zum Feierabendfliegen zu weit ist, würde ich mal vorbeischauen. Gibt es denn feste Flugzeiten oder ist denn zufällig morgen Mittag je nach Wetterlage einer auf der Insel?
Grüße Alex
Kommentar
-
Zitat von coom Beitrag anzeigenHab auch vor morgen rauszukommen, momentan scheint sich kein größerer glühweinunfall anzubahnen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4somit konnte das Glühwein Desaster abgewendet werden
Kommentar
Kommentar