Gruß Thomas
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Das ist eine 700er Größe.Zitat von shiman Beitrag anzeigen
Ja gefällt mir auch ganz gut. Ich dachte mir als Grundfarbe ein perlmutweiß.Zitat von danousek Beitrag anzeigen
Gruß Thomas
-
Lipo- Heizkoffer für 14S- Stangen? Der Besitzer sollte leicht zu finden sein!Zitat von shiman Beitrag anzeigenGestern habe ich bei einem Testflug das auf unserem Flugfeld gefunden.
Kommentar
-
hai ho
Hab mal ne Frage an die VStabi-Spezialisten:
Es gibt doch diese VStabi Zentraleinheit Blueline. Brauche ich da unbedingt den Gyrosensor ?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich hätte schon Helis nur mit der Zentraleinheit gesehen. Oder verwechsel ich das jetzt mit dem Mini-Vstabi ?
Gruß Thomas
Kommentar
-
Ich bin gerade auf Juist. Hier mal ein ungeschnittenes Video bei 40 km/h Wind von heute, aufgenommen mit meinem Hexa. Da würde es unsere Helis komplett verblasen
Juist Hauptstrand bei 40km/h Wind: Juist Hauptstrand bei 40km/h Wind - YouTube
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Cooles Video. dankeZitat von Kalaido Beitrag anzeigenHier mal ein ungeschnittenes Video bei 40 km/h Wind von heute
Was haste da denn für einen Segler ?Zitat von danousek Beitrag anzeigenWerde mittags mal rauskommen. Mein neuer Segler möchte eingeflogen werden.
Morgen werd ich wieder in Weinheim ab ca 14:00 mit dem Flächenflieger rumturnen.Zuletzt geändert von Rammie; 29.03.2014, 02:40.
Kommentar
-
Den hier. ImageUploadedByTapatalk1396057821.085899.jpg
1 Meter Spannweite
Kommentar
-
Hab mir das Video angeschaut. CoolZitat von danousek Beitrag anzeigenDen hier. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: ImageUploadedByTapatalk1396057821.085899.jpg Hits: 4 Größe: 42,2 KB ID: 190776
Kommentar
-
Schmusebaer61
@ Steven
Netter Clip
Bei mir gibt es auch was neues, habe den zugelegt
Kommentar
-
cassious
Ich fahr jetzt noch raus muss meinen quadro noch ein bisschen fliegen lassen....
Gruß manuel
Kommentar

Kommentar