Muggel von wegen.
Nichtmagisch wir können sogar 2 Zauberstäbe gleichzeitig nutzen und Sachen schweben und verschwinden lassen.
Davon is bei denen nix von zu sehen.
Finden von Sachen is wohl schwierig, aber damit kennen wir uns ja auch aus.
Bisher waren die Cacher ja nett und ich glaube nicht dass sich das ändert.
Die Paar, die Angst vor uns haben müssen dann äh: Totesser, oder besser Squib´s sein*
Fürchtet Euch nicht, wir wollen wie Ihr nur spielen und tun niemandem was böses.
der SpinBlades Shop "verschenkt" seine Blätter, damit Platz für die neue Version geschaffen wird...Hab mich gerade nochmal eingedeckt.
Die -Alte- Serie wird nun zu einem äußerst lukrativen niedrigen Preis verkauft und ist der perfekte Moment für jeden, der momentan ein oder mehrere Sätze Blätter für seinen Heli braucht, zuzuschlagen.
Die Preise belaufen sich dabei für einen Satz Blätter auf:
205 FBL 18,00 €
325 und 350 3D/ FBL 20,00 €
435 und 465 3D/ FBL 35,00 €
600 FBL 50,00 €
690 3D und 710 3D/ FBL 60,00 €
Bin Freitag die 350er auf dem Protos Testgeflogen...machen einen guten Eindruck, vor allem der Sound war irgendwie cool....hat leise gezwitschert ^^ ob das nun gut oder schlecht ist, müssen die beurteilen, die Ahnung haben
War heut'n cooler Tag am WWH, sogar frisch aufgebrühten Kaffe gabs...nächstes mal , wenn Volker den Anhänger dabei hat gibts von mir nachträglich zum Erstflug noch lecker Kuchen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar