Entladen wurden die anders ^^
mfg
Amok
) ja zur falschen Seite ?!?
Ich frag mich grad nur ob es eigentlich egal ist wierum der Heckrotor dreht...
- da bekomme ich einen Gedankenkonflikt. Ich klau mir Power durchs anders herum drehen lassen und bau mir die fehlende Power durch halbsymmetrische Blätter wieder ein 

Ja trotzdem, klar wird nicht optimal sein, aber ich vermute, dass der mit 3mio rpm drehende Heckrotor durch den richtig wirkenden Unterdruck deutlich mehr Kraft erzeugt als er durch den nicht ganz so optimal reindrehenden Heckrotor verliert. Schadensbegrenzung, mach das beste draus... wobei ich den Hersteller immernoch nicht verstehe. Vielleicht sollte man den mal anschreiben und fragen wo das der Sinn versteckt liegt
1Monat später gibs dann die rechtsdrehend Heckblätter xD

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar