Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenBin schon mit 35km/h Wind bei -5°C Außentempertur geflogen^^ Ne ich hab einfach keine Lust zum Einstellen und fliegen macht so wie der Gov im Moment ist keinen Spaß...
Zitat von timber Beitrag anzeigen
-
Frank D
-
timber
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenBaust du uns daraus unser neues Vereinsheim?
Wo krieg ich so´n Ding her, am besten ummesünst. Karosseriewerkstatt zum Umbau für sowas würde ich kennen.
Das wäre mal Standesgemäß
Kommentar
-
Das wär aber sowas von der Hammer, vor allem wenn wir damit dann auf Veranstaltungen aufkreuzen
Kommentar
-
timber
Das wäre auf jeden Fall zuviel für den Rest der Welt.
Kann mir mal Jemand sagen was das überhaupt für ein Schrauber ist?
Kommentar
-
-
Zitat von timber Beitrag anzeigenKann mir mal Jemand sagen was das überhaupt für ein Schrauber ist?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von timber Beitrag anzeigenMir ist da heut was begegnet.
Dafür bremst man auch.
Kommentar
-
higginsd
Nicht, daß da noch einer drinne gestorben ist.
Die Versandkosten weniger. Aber selbst der Schrotthändler bekommt einen Abgang, wenn er das nachrechnet... Die Chinesen schmelzen im Moment doch alles ein, was bei 3 nicht auf dem Baum, in der Garage oder in der Luft ist!
Kommentar
-
Das ist kein Steinschlag,... die haben noch geschossen
@timber
Meinst du etwa so?
mfg
Amok
Kommentar
-
Guido.s
-
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenKönnte der hier sein Mil Mi-8 - Wikipedia
Und Amoks Foto zeigt den Rumpf einer SikorskyS58 wie sie die Bundeswehr auch mal geflogen hat, hier ein Pic zweier Modelltypen:Zuletzt geändert von mbmodells; 20.06.2012, 13:53.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
Kommentar