Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
-
d:revan -
lizard -
AW: Helifliegen im Raum Aachen
@lizard:
habe heute Morgen mal den OPM1 Pieper an 2S betrieben und er wurde nicht lauter als an 1S.
D.h. ich werde ihn wohl auch an 1S betrieben. Dann setze ich die Jumperbrücke auf 4V Alarm zurück und bau das Dingen dann irgendwann ein.
Kommentar
-
lizard
Jo, schau mal in die Beschreibung, sowohl LED als auch pieper werden mit einer konstantspannung betrieben. Der pieper mit 3v, und bei 3v liegt auch die minimale Eingangsspannung der Schaltung.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigen@lizard:
habe heute Morgen mal den OPM1 Pieper an 2S betrieben und er wurde nicht lauter als an 1S.
D.h. ich werde ihn wohl auch an 1S betrieben. Dann setze ich die Jumperbrücke auf 4V Alarm zurück und bau das Dingen dann irgendwann ein.
Loch in den Schrumpfschlauch bringt einiges.
Kommentar
-
jupp, habe ich dann beim nachlesen auch bemerkt.
Aber nun zu deinem Loch: ich gucke mir das beispielbild der Beschreibung an und frage mich, wo du dein loch denn hast? das ist da quasi schon von selbst...
Kommentar
-
lizard
Zeig ich dir später falls du zum wwh kommst. Lauter als ohne Schrumpfschlauch wirds natürlich nicht. Aber wenn man ihn so wie abgebildet drüber macht wird es deutlich leiser.
Kommentar
-
d:revan
Kommentar
-
ich bin auch gleich da
der Protos ist einsatzbereit
gegen 17.30 / 18 ist mit mir zu rechnen
bg
Kommentar
-
Frank D -
Kommentar
-
sandokan -
Und ich hänge wieder mal an der After Work Home Work ?!?
Wie war das mit Work-Life-Balance ...
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar