Tja, da haben die zu Hause gebliebenen aber mal wieder ein echtes Highlight verpasst. Under Bro' hatte offenbar wieder Dienst. Erst ein Anflug in bester Combat Vietnam Manier und dann ein hammerharter Low-RPM und Low-Altitude Hurricane einmal rund um den Platz
Der Herr von Kötter Security (der zu der Zeit zufällig vorm Gebäude stand) wusste garnicht, wie ihm geschieht
ich hab das schlechte Wetter direkt mal für ne Stretchaktion genutzt...
Der Protos fliegt jetzt 350er Spinblades und hat ein BLS Heckservo bekommen....
Testflug vllt. Freitag
An alle Studenten:
Achtung Klausurphase nähert sich
wollte mir eigentlich erst das BLS 257 holen ...
das kann ich aber dann später nur für so kleine Helis nehmen...deshalb ist jetzt ein BLS251 drauf gekommen, das geht bis zum Logo 600 Se locker ... auch wenn es etwas groß ist, aber passt noch so gerade
das ist das Ereignis, für welches die geknechteten Studenten ihr tolles Leben für 6 Wochen unterbrechen müssen, um gewissen Geldgebern diverse Auszahlungen zu rechtfertigen
... wieder wegen den engen Slots ums vorbeikommen gedrückt und einsam geschwoben (diesmal höher ((=besser und danke für den Tipp)) und heute auch nen netten neuen Platz gefunden)
ne hab a Projekt am A.... und ist halt viel Arbeit und ich nur vormittags Zeit .... (Beer Baboon)
aber der "billigst" Heli fliegt trotz neuen Schrammen (Rotations Blattwuchtung) und da ich nun auch fast dort Lande wo ich will, würde ich wen alle am WWH ihre Autos weit weg parken mal langschauen, blos ist am Abend immer schlecht bei mir deswegen die Frage ab welcher Uhrzeit Man dort unter der Woche fliegen kann (wann schließen die Firmen dort), Accus sind jetzt wieder voll und die Tage hoffentlich auch mal am Abend schönes Wetter.
Dawei Grüße und so
TRex-CopterX-Tarot-HK 450 Pro/Sport/SEV2 Bastarde, Paddel+DFC an 3Digi und Taranis X9D
Tja, da haben die zu Hause gebliebenen aber mal wieder ein echtes Highlight verpasst. Under Bro' hatte offenbar wieder Dienst. Erst ein Anflug in bester Combat Vietnam Manier und dann ein hammerharter Low-RPM und Low-Altitude Hurricane einmal rund um den Platz
Der Herr von Kötter Security (der zu der Zeit zufällig vorm Gebäude stand) wusste garnicht, wie ihm geschieht
Verdammt! Aber wer wollte schon bei dem Wetter raus?
Fixe Frage an alle T-Rex 450 Pro Besitzer: Hat den jemand ursprünglich mit Paddel geflogen und zufällig noch ne Hauptrotorwelle die nicht so krumm ist wie meinen rumliegen?
Würde mich ziemlich freuen, da es momentan keinen Shop gibt der sämtliche gängigen Ersatzteile lieferbar hat und ich ungern 3mal Versandkosten zahlen will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar