Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Sieht prima aus..... schönes Ding.Zitat von d:revan Beitrag anzeigen
-
d:revan -
Wollte es nicht verkaufen.Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenwas willst denn haben für das Mini, Stabi kann man immer brauchen
Sollte zum verleih sein bis ich es brauche. Wenn jemand testen will bevor er neu kauft oder gerade eins defekt ist für den ßbergang.
Beispiel Frank.Wie gesagt soll später nach Paddelzappelei mal auf den Blade.MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
higginsd
Den hatte ich mal im 4#3B am Heck. Da war er zu schwach. Ich gönn' Dir den Erfolg, aber ich fürchte der 2,9g/3,0g BL wäre die bessere Wahl gewesen. Habe noch einen hier rumliegen, kannst Du gerne mal testen.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenDas war jetzt aber auch der kleinste Heckmotor, den ich bestellen konnte
Ich schon, warum? Brauchst Du Ausweise?Zitat von Ecodrive Beitrag anzeigenDu hast nicht zufällig auch Kontakt zur Bundesdruckerei ?
Der Großteil der Euroscheine wird übrigens in München bei G&D gedruckt. Leider haben die keinen Personalverkauf!
Kommentar
-
Erst Kohle und dann neue Blankopapiere,Zitat von der.stefan Beitrag anzeigenIch schon, warum? Brauchst Du Ausweise?
MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
Bestimmt, aber dafür solltest du hinter dem Fernsehschrank klar Schiff machen, sonst wird es keine Erstplazierung
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenSteht der Kabelverlegungs-Wettbewerb eigentlich noch?
Kommentar
-
d:revan
Der Postbote bringt schneller Pakete als ich sie wieder runtertragen kann
Kommentar
-
sandokan
Da ich heute nicht zum WWK kommen kann... Wird es ein Erstflug-Video geben? Vielleicht ist ja jemand da, der filmen könnte....Zitat von d:revan Beitrag anzeigenDer Postbote bringt schneller Pakete als ich sie wieder runtertragen kann
Kommentar
-
Frank D
Wenn er auf mich wartet, bring ich die kamera mit und machn schönes video, bin aber vorher noch mein Beast abholen O:-) denke mal werde kurz nach 19h da sein....
[edit] ups sehe gerade wwk schade da wollt ich nicht hin
Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 10:42.
Kommentar
-
d:revan
Ich denk mal er meint schon in der Charlottenburger Allee oder? Da wär ich dann auch.
Jo wann wärt ihr denn da? Muss nur noch n paar VStabi-Einstellungen machen und Akkus laden, wobei mir abends auch recht wäre...
Multimeter müsste ich haben, kann ich mitbringen.
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, glaube aber eh, dass es gleich ein Unwetter gibt und nix aus dem Erstflug wird (damit wir beim nächsten mal alle zusehen könnenZitat von d:revan Beitrag anzeigenSind heute Abend am WWH ein KFZ Werkzeugkasten und ein digitales Multimeter vor Ort?
)
mfg
Amok
Kommentar
-
lizard
Bringe ich mit.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenSind heute Abend am WWH ein KFZ Werkzeugkasten und ein digitales Multimeter vor Ort? Das wäre echt dufte
Max: Der Erstflug findet am WW_H_ statt, oder?
Kommentar
-
Jo, WWH = Charlottenburger Allee.Zitat von d:revan Beitrag anzeigenIch denk mal er meint schon in der Charlottenburger Allee oder? Da wär ich dann auch.
Bei der WettervorhersageZitat von d:revan Beitrag anzeigenJo wann wärt ihr denn da? Muss nur noch n paar VStabi-Einstellungen machen und Akkus laden, wobei mir abends auch recht wäre...

würde ich sagen lieber zu früh als zu spät. Wie wär's mit 16:30? Und dann wird so lange weitergesmacked, bis es anfängt zu regnen.
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar