Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Raus mit der Sprache, wer von Euch hat die ganzen 500er und 600er FBL-Größen leergekauft?!Zitat von Foobar Beitrag anzeigen
-
Naja, also an meinen 2 Sätzen wird es nicht gelegen haben....Zitat von sandokan Beitrag anzeigenRaus mit der Sprache, wer von Euch hat die ganzen 500er und 600er FBL-Größen leergekauft?!
und 600er hab ich echt das letzte erwischt, da es nicht mehr auf Lager war hab ich dann das neue Modell zugeschickt bekommen! Das war prima !
Schau mal in den 2. Wahl Shop, da bekommste das Paar (neues Modell) für Euro !?
Hab leider zu spät reingeschuat sonst hätte ich noch was mitbestellt.
VGBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Nä jungens, das war mir am WE echt zu kalt.
War zwar schön sonnig, aber viel z kalt. Darum hab ich für den kommenden Feiertag mal Sonne und warm bestellt:

Scheint als würde auch pünktlich geliefert ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Lol ... Da is wohl was schief gelaufen ... Hahaha
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
Capt.Butti
Die aktuelle Lage sieht leider nach "BACKORDER" ausZitat von Amok Beitrag anzeigenLol ... Da is wohl was schief gelaufen ... Hahaha
Kommentar
-
sandokan
Der Windfinder sagt für Do. und Fr. Böen von 70-100 km/h voraus. Na, da soll das Stabi mal zeigen, was es kann
Kommentar
-
Toll, ... Jetzt war es gestern so schön ... Und nu das ...
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
sandokan
Bei Freakware gibt es bis zum 04.11. einen "Halloween Sale". 10% auf alles!
.... ich hab dann mal bestellt
Plastik pur!
M.
Kommentar
-
Na dann willkommen in der Prôtos-GangZitat von sandokan Beitrag anzeigenBei Freakware gibt es bis zum 04.11. einen "Halloween Sale". 10% auf alles!
Plastik pur!
Kommentar
-
timber
Na endlich!Zitat von sandokan Beitrag anzeigenBei Freakware gibt es bis zum 04.11. einen "Halloween Sale". 10% auf alles!
Plastik pur!
M.
Ein neuer Bruder.
Wie lange Du Dich geziert hast ist schon Prinzessinnenhaft.
Ich mach´s, och doch noch nicht, oder.. eigendlich willich ja schon, hmm ich warte noch, ..........................
Du wirst sicher zufrieden sein.
Willkommen und bitte wenn es geht schon am Wochenende.
Ich will Ihn fliegen sehn, ich will Ihn fliegen sehn, ich will, ich will, ich will, Ihn fliegen sehn.
Kommentar
-
sandokan
Du kennst doch mein zurückhaltendes, stilles Wesen. Zwischendurch war ich auch schon mal kurz davor den Raptor E720 zu holen. Dann doch wieder Gaui X4... Den Ausschlag gab letztlich die 10%-Aktion von Freakware. Das sind fiese Tricks, mit denen die Jungs da arbeiten.Zitat von timber Beitrag anzeigenWie lange Du Dich geziert hast ist schon Prinzessinnenhaft.
Ich mach´s, och doch noch nicht, oder.. eigendlich willich ja schon, hmm ich warte noch, ..........................
Den AR7200BX (Beast mit Spektrum-Empfänger) werfen sie auch zum Hammerpreis raus gerade...
Leider ist die 10%-Aktion auf Bestellungen (nicht Abholung) beschränkt, daher wohl erst nächste WocheZitat von timber Beitrag anzeigenDu wirst sicher zufrieden sein.
Willkommen und bitte wenn es geht schon am Wochenende.
Ich will Ihn fliegen sehn, ich will Ihn fliegen sehn, ich will, ich will, ich will, Ihn fliegen sehn.
M.
Kommentar
-
Hossa, ... mir scheint auf m Condor fand auch ne gute Halloween Nacht statt:
Polizeipresse: Polizei Aachen - POL-AC: Vandalismus beim Modellflugclub Condor
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Lol, das gefällt mir. Die Burschen vom Condor machen 'ne Party die ausser Kontrolle gerät, und dann holen sie die Polizei und schieben alles auf unbekannte VandalenZitat von Amok Beitrag anzeigenHossa, ... mir scheint auf m Condor fand auch ne gute Halloween Nacht statt:
Wusste gar nicht, dass die so abgehen dort....
M.
Kommentar

Kommentar