Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Capt.Butti
AW: Helifliegen im Raum Aachen
So Freunde,
ich melde mich dann mal offiziell wieder zurück an den Knüppeln.
Nachdem ich mich erstmal am WWW eingeflogen und dort schon den ein oder anderen getroffen habe, kann ich mich jetzt auch am WWH blicken lassen
Wer testet also am Wochenende die Winterausrüstung?
Viele Grüße
Kommentar
-
Oh, der Butti lebt noch
Ich werde am WE auf jeden Fall den ein oder anderen Akku am WWH leeren - der Wetterbericht sieht ja ganz gut aus.Zitat von Capt.Butti Beitrag anzeigenWer testet also am Wochenende die Winterausrüstung?
Kommentar
-
d:revan
Ich hab dieses blaue Robbe Lageröl, da ist vorne eine dünne Nadel dran... die eignet sich dafür sehr gut. Sollte man wirklich regelmäßig machen, man merkt dann schon wie sich der Lauf verbessert wenn man nur mit der Hand dreht.
Kommentar
-
Capt.Butti
Keine Zeit, Stress...die üblichen Floskeln
Mein Taschenofen ist angekommen. Der soll meine Lipos und Finger auf mollige Temperatur bringen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein bestellter Heckriemen morgen ankommt. Der original-Riemen wirft leichte Fransen.
Kommentar
-
sandokan
Hallo Daniel,Zitat von Capt.Butti Beitrag anzeigenSo Freunde,
ich melde mich dann mal offiziell wieder zurück an den Knüppeln.
Nachdem ich mich erstmal am WWW eingeflogen und dort schon den ein oder anderen getroffen habe, kann ich mich jetzt auch am WWH blicken lassen
Wer testet also am Wochenende die Winterausrüstung?
Viele Grüße
auch mit mir ist ab Nachmittag zu rechnen. Wenn der Heli die ganze Woche so rumsteht habe ich manchmal das Gefühl, irgendwas gammelt gerade fest.....
Ich hab' das auch. Aber ich befinde mich gerade in der Testphase "kein ßlen". Ich wollte mal geziehlt vergleichen, wann die Lager länger halten (am Logo, weil am 450er halten sie bei mir seit ich ihn habe). Es sieht im Augenblick ganz gut aus: 327 Logo-Flüge, bei 60 und bei 120 Flügen die Lager getauscht und dann das ßlen aufgehört..... Vorher hatte ich regelmäßig geölt.Zitat von d:revan Beitrag anzeigenIch hab dieses blaue Robbe Lageröl, da ist vorne eine dünne Nadel dran... die eignet sich dafür sehr gut. Sollte man wirklich regelmäßig machen, man merkt dann schon wie sich der Lauf verbessert wenn man nur mit der Hand dreht.
M.Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2012, 23:14.
Kommentar
-
Guido.s
Wollt ihr heute fliegen gehen??
Passt doch von Wetter nicht oder soll es besser werden?
Kommentar
-
lizard -
Capt.Butti
Samstag+Sonntag soll es besser sein:Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenWollt ihr heute fliegen gehen??
Kommentar
-
Frank D
Dann muss ich morgen früh geschwind meine Protese reparieren ^^
Kommentar
-
Frank D
Verdammt ...hab was vergessen zu bestellen. Hat noch einer aus der Gegend einen Haubenhalter für den Protos 500?
Kommentar
-
Capt.Butti -
Tuning Tom
Ich hab noch Halter vom 500er t-rex, die sehen ziemlich ähnlich aus...
Kommentar
-
Kommentar
-
Frank D
Hi Tom,Zitat von Tuning Tom Beitrag anzeigenIch hab noch Halter vom 500er t-rex, die sehen ziemlich ähnlich aus...
danke habs mit einem Kugelkopf, den ich in den halter geschraubt habe fixen können :-)
Kommentar

Kommentar