Ich fauch' doch gar nicht, ich bin total friedlich. Morgen früh um 6:30 geht's auf die Insel, also kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
higginsd
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich fauch' doch gar nicht, ich bin total friedlich. Morgen früh um 6:30 geht's auf die Insel, also kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen.
-
-
banditho
Hallo Martin,Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch will mal HAL9000 zitieren:
"I can see you're really upset about this. I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over"
Dieser Thread ist nicht geeignet, sich anzufauchen, Freunde. Raucht eine Friedenspfeife.
@Stefan: Dein Posting war schon sehr knapp und konnte etwas bissig aufgefasst werden. Da banditho Dich nicht persönlich kennt, hat er möglicherweise das Bild eines grimmigen wütenden Männchens vor sich gehabt.
Das ist eben das Problem mit kurzen Sätzen.
Ob jemand seit einem Monat oder seit 10 Jahren registriert oder wieder registriert ist, hat keinen Einfluss darauf, oder?
Nun versucht Euch zu ignorieren, bis Ihr Euch mal trefft. Und dann gibt's entweder den guten alten Faustkampf, ein Duell oder eben einen Bruderkuss (ohne Zunge!)
Martin
ich gebe dir voll und ganz Recht, du hast die Sache zu 100% getroffen, genau so wollte ich es jetzt handhaben und es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Denke dass Stefan es gar nicht so gemeint hat (hoffe ich ;-) ) Aber mit Zunge wär halt auch nett
Kommentar
-
sandokan
Warnt uns vor, falls es am WWH körperlich zum äussersten kommt, damit wir weggucken könnenZitat von banditho Beitrag anzeigenAber mit Zunge wär halt auch nett
Kommentar
-
banditho
Feigling!Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWarnt uns vor, falls es am WWH körperlich zum äussersten kommt, damit wir weggucken können

Noch eine plöde Frage wo oder was ist WWH?
Kommentar
-
Abgeleitet von den ICAO-Codes der echten Flugplätze haben wir uns ein System ausgedacht, über das wir unsere Flug-Locations identifizieren können
Erster Teil:
WW = Wildflieger Wendehammer
Zweiter Teil:
A = Alsdorf
B = Blausteinsee
H = Hüls
K = Kohlscheid
V = Vettschau
W = Weisweiler
WWH = Wildflieger Wendehammer Hüls
Alle Unsere Locations findest du hier:
Zitat von Amok Beitrag anzeigen
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 11.10.2012, 11:59.
Kommentar
-
Na was war das denn gerade eben für ne Kurve überm WWK
Ich weiß was, was ihr nicht wisst
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Als wir noch regelmäßig alle am WWK geflogen sind, kam er nie vorbeiZitat von Amok Beitrag anzeigenNa was war das denn gerade eben für ne Kurve überm WWK
Ich weiß was, was ihr nicht wisst
Oder ärgert er den Hoschi mit dem SUV?
M.
Kommentar
-
Besteht eigentlich Interesse, in der nächsten Zeit, mal ein Flutlichtfliegen zu organisieren? Für einen Sportplatz mit Flutlichtanlage habe ich eine Zusage.
Wäre ja mal eine Alternative bei der frühen Dunkelheit.
Sent with DHD using Tapatalk 2Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
Au ja, ... das wollte ich immer schon mal machen
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan -
banditho -