heute keiner?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s -
d:revan -
cnlb86
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Jau,
1.) Zuu warm (36°C)
2.) Brodelt sich hier Richtung Aachen/Holland ordentlich was zusammen
3.) ist das Wetterradar für den Ar***
das wollt ich nebenbei mal anmerken^^
Bei nem Gewitter in der Nähe, und hier ist eins nicht mal 50km entfernt, ist das Fliegen einfach zu riskant wegen Blitzschlag und plötzlich auftretenden Fallböen.
Schade, aber 2011 hat ja noch ein paar Tage
Kommentar
-
sandokan
Es ist ein Niederschlagsradar. Es zeigt erst was, wenn es regnet. Solange sich was zusammenbraut, siehst Du da nix......Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigen3.) ist das Wetterradar für den Ar*** das wollt ich nebenbei mal anmerken^^
Kommentar
-
cnlb86
Kann einfach nicht glauben, dass es erst an der "West Coast" regnet^^ Das ist hier so dunkel Richtung Holland - wahnsinn.^^Zitat von sandokan Beitrag anzeigenEs ist ein Niederschlagsradar. Es zeigt erst was, wenn es regnet. Solange sich was zusammenbraut, siehst Du da nix......
Kommentar
-
cnlb86
Ich wünschte ich könnte nochmal am Sim fliegen^^ Bin schon 4 Monate nicht mehr RC-Sim geflogen....Zitat von Foobar Beitrag anzeigenGudio: Dienstag ist doch Simulatortag, da wird nicht geflogen.
Morgen bin ich natürlich wieder um 19:30 am Start.
Da ich nur einen seriellen Port für meine Funke brauchen kann und nur einen Port an einem Arbeitsrechner habe, wo momentan auch noch kein Phoenix drauf ist UND meine Walkera Funke keine Batterien hat sieht es mau aus
Aber ich besorge diese Woche welche und installier den Sim nochmal, denn meine Servogetriebe für die Power HD Servos kommen und dann wird der Protos wieder fit gemacht.
Dann ist erstmal bis die EC fit ist Pause mit Scale Flug^^
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
sandokan -
Und dan nur noch Hardcore 3D Geballer wie der Olli mit seinem Protos =) Geil !Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenDann ist erstmal bis die EC fit ist Pause mit Scale Flug^^
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
cnlb86
Hehehe mal gucken.
Hab grade den 4-Blatt Kopf und ein Beast bestellt.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Kommentar
-
higginsd
Hey womit machst Du diesen Staubeffekt mit der Schrift am Anfang?Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenerster Test am Core XR 2 on Vimeo
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Den Spinblade 4-Blatt Kopf für die EC ?Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenHab grade den 4-Blatt Kopf und ein Beast bestellt.
Und wofür das Beast?
Freu mich schon auf den nächsten Scale Heli in der Gruppe! COOL !!!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Glaub Guido macht das an seinem Apple PC, ich will das auch haben aber mit Windows keine Chamnce, finde das auch sehr geil gemacht den Anfangstrailer! =)Zitat von higginsd Beitrag anzeigenHey womit machst Du diesen Staubeffekt mit der Schrift am Anfang?Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
cnlb86
Ne den neuen Align 4-Blatt. Der ist in 2 Wochen lieferbar. Passt perfekt dann ist auch das Beast lieferbar.Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenDen Spinblade 4-Blatt Kopf für die EC ?
Und wofür das Beast?
Freu mich schon auf den nächsten Scale Heli in der Gruppe! COOL !!!
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Kommentar

Kommentar