Garnicht so einfach, mit dem Gezoome und manuellem Fokus ein ordentliches Video zu drehen. In welchem Format lädst du deine Videos eigentlich auf Youtube hoch?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigen
Garnicht so einfach, mit dem Gezoome und manuellem Fokus ein ordentliches Video zu drehen. In welchem Format lädst du deine Videos eigentlich auf Youtube hoch?
-
cnlb86
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenDie Panasonic HDC-TM900 (ich hab' Weihnachten dieses Jahr etwas vorverlegt).
Bei Tag reicht aber AF eigentlich aus.
Wenn ich Videos bearbeite dann speicher ich die immer in MP4. Du hast auch nicht die volle Auflösung gerendert?!
Kommentar
-
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenBei Tag reicht aber AF eigentlich aus.
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenWenn ich Videos bearbeite dann speicher ich die immer in MP4. Du hast auch nicht die volle Auflösung gerendert?!
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenauf Youtube sieht das Video jetzt nochmal deutlich schlechter aus.
mfg
Amok
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenDie Kombination dem Objekt Folgen / Zoomen / Fokussieren hat mich heute noch völlig überfordert.
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenich hab mich die ganze Zeit nicht getraut
Zitat von tasse Beitrag anzeigenDa auch der beste AF in der Regel nicht in der Lage ist einem schnell bewegtem Objekt immer 100% zu folgen, empfehle ich die hyperfokale Distanz.
So, jetzt geht's aber weiter mit duften Zwangsautorotationen:
[YOUTUBE]XEFVydyaWwI[/YOUTUBE]
An den Knüppeln: Guido
Am Zoom und am manuellen Fokus: Icke
Kommentar
-
Wie ist denn eigentlich mein Video von deinem Protosflug geworden?
Kommentar
-
Mir scheint:
Der Regissör
hats ganz schön schwör,
doch dem Gehör
gefällt das söhr
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Hmpf. Meine Bastelstunde ist beendet. Die mitgelieferten Schrauben des Motors sind zu klein
Kommentar
-
Okay, ... nach dem Fobbar mich ja gerade wieder mal öffentlich getadelt hat, dass ich mich zu sehr zurücknehme
Also für so nen teuren Heli hast du aber schon erstaunlich viele Probleme
Ich hoffe, dafür belaufen dann die Wartungsarbeiten gegen 0, wenn er denn mal fliegt, ... wenn ...
Ne, ... ist natürlich Scheisse so was. Wie ist das denn gelöst?
Angefaste Welle und Made?
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Ich meine die Schrauben, mit denen das Ding an die Motorplatte geschraubt wird. Die sind zu klein.
Was das Ritzel angeht, ist es, wie du sagst. Die Welle ist angefast und dem Ritzel liegt eine Madenschraube bei. Aber das wäre jetzt erst dran gewesen......
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenAlso für so nen teuren Heli hast du aber schon erstaunlich viele Probleme
Kommentar
-
Oh, ... die Motorbefestigungsschrauben.
War das denn ein komplettes Kit?
Oder wie ist das bei den Logo´s?
Kann man die frei Schnauze konfigurieren (sorry, hab da nicht nachgesehen und hoffe ich nerve dich jetzt nicht auch noch zusätzlich).
Ansosten benutz mich einfach als Punching-Ball (auch wenn du dann wahrscheinlich nur 1-mal drauf kloppen darfst)
Edit:
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch hatte zwei
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenOh, ... die Motorbefestigungsschrauben.
War das denn ein komplettes Kit?
Oder wie ist das bei den Logo´s?
Kann man die frei Schnauze konfigurieren (sorry, hab da nicht nachgesehen und hoffe ich nerve dich jetzt nicht auch noch zusätzlich).
Ich nehme an, die bekommen die Motor-Tüten so angeliefert....
Mist verdammter.....
Aber ja, das kam als Kombo: Heli, Jive, Motor und V-Stabi......
Kommentar
-
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenWie ist denn eigentlich mein Video von deinem Protosflug geworden?
Kommentar
Kommentar