HAMMERGEILER PLATZ !!!!
Ich bin NEIDISCH.
Ich will auch so ne Landebahn
Boar was hätt ich (alter Scaler) da Spass ...
...und die Brückenaktion ... Crazy-MB sag ich nur
Meine Fresse, und das ohne FPV.
Wo hast du gestanden?
Du siehst doch den Heli zeitweise gar nicht mehr ...
Damals gab es noch kein HH, ... da war man froh für ein wenig "Unterstützung" auf dem Heck.
Wenn er das nächste mal fliegt, könnt ihr mal Lehrer-Schüler probieren, ob ihr auch nen "richtigen" Heli fliegen könnt
Aber ich bin froh, dass nicht nur dieser Oldie Probleme hatte. Aktuelle Technik im Verbrenner scheint immer noch mit den selben Problemen zu kämpfen ... hihihi
Hihi der Flo läuft ja, als würde der Sky ihn gleich beißen!!
Ich finde das war der typische nicht-zu-schnell-weil-das-wäre-ja-irgendwie-auch-nicht-cool-aber-besser-weg-hier Gang nach dem man einen China Böller D zu Silvester angezündet hat
Eigentlich war das der "nur-nicht-bewegen-sonst-isser-wieder-aus-und -wir-müssen-von-vorne-anfangen"-Gang
Diese scheiss Vergaser Einstellerei.
Später ham wir noch anstelle Flo´s 15%igen meien 5%igen reingekippt und mussten wieder von vorne anfangen mit Einstellen. Das funktionierte dann auch irgendwann und wir tasteten uns langsam an die Vollgasdrehzahl ran ... wie im Video ... immer magerer gestellt bis ... auf einmal etwas zu mager und nu ist auch die Kerze verbrannt.
Wenn also morgen einer zufällig ein paar Kerzen dabei hätte
Dann klappt es bestimmt auf anhieb
BTW: Ich glaub ich hab ne Nitro-Vergiftung, alles müffelt danach und wenn ich huste kommen immer noch blaue Wölkchen raus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar