Shit, mein Ersatzteillager ist in einem desolaten Zustand: Für die Reparatur vom Mini und vom 500er fehlen mir Ersatzteile
Ich muss morgen unbedingt eine Panikbestellung bei RCHeli Store aufgeben.
Braucht hier gerade jemand noch eine Kleinigkeit? Wie wäre es zum Beispiel mit einem 450er DFC Kopf? Oder ein paar Ersatzteilen für die defekte Fläche?
Braucht hier gerade jemand noch eine Kleinigkeit? Wie wäre es zum Beispiel mit einem 450er DFC Kopf? Oder ein paar Ersatzteilen für die defekte Fläche?
Hey, das war für Samstag gedacht! WWH hätte ich gemacht, aber Vetschau war mir echt zu weit weg. Also war ich beim Condor, auf einem schön gemähten Platz, den ich schließlich über Beiträge mitfinanziere... Wo warst Du? Ich dachte, Du würdest dort mal vorbeischauen.
Heute ist Muttertag - ich habe ja zum Glück noch eine Mutter. Und auch eine Schwiegermutter. Beide waren heute bei mir und daher konnte ich nun mal nicht weg... Ehrlich gesagt sind mir die beiden auch 'ne ganze Ecke wichtiger, als ein paar Akkus mit dem Heli.
@foobar:
Hattest du meine "Bestellung" gesehen? Oder war es schon zu spät dann bestell ich noch schnell selbst.
Ist notiert. Ab jetzt werden keine weiteren Bestellungen mehr angenommen.
Guido: Ich muss eh bestellen, da ich für den 500er auch Ersatzteile benötige. Aber Danke für das Angebot, ich hätte es aber wo oder so nicht geschafft, die Teile noch rechtzeitig bei dir abzuholen.
nochmal zum Thema "Kontakt in der Luft" und zum Thema "Flächen am WWH". Habt ihr das gesehen, was im Videothread gepostet wurde? Zwei Helis jagen eine Fläche:
BTW: Ich war gestern beim Drescher und habe mir ein 5mm Balsabrett gekauft. Darauf habe ich ein Leitwerk gemalt, das dann ausgesägt und geschliffen (bin halt Modellbauer) und meine Corsair ist somit fast wieder einsatzbereit.
Einen Motorträger von der T28 hat auch gepasst und ne Haube hatte er auch da. Nur Fahrwerk fehlt, aber das wollte ich ah weg lassen. Sieht im Flug einfach besser aus ... und landen ... tz ... wird eh überbewertet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar