Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Hi
Ich würd gern mal schauen kommen, wo fliegt ihr denn ? (zum selberfliegen als anfänger trau ich mich nicht wirklich mit zuschauern)
lg
MichaDiabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
lizard
WWH
Ich schaffs heute leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenDer kommt gleich mal schauen was ihr so machtBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenSehen schick aus Deine Gobblins, was waren die denn Preislich nach Einbau aller Komponenten flugfertig?
BLS Servos so 200 Euro
Motor 183 und einmal neu 300
V-Stabi einmal 124 Euroeinmal 180 Euro
Ok Jive 120 immer 410 Euro ( mußt aber auch minimum ) Und der hat schon abgeschaltet einmal
so auf 1800 kommst dann schon. Goblin 899 und 799
aber lohnt, der Sound ist einmalig
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenaber lohnt, der Sound ist einmalig
Muss mal meinen 550er checken, irgendwas passt da nicht, meine 500ProEFL geht supi und der 600 Pro EFL wartet auf seinen Erstflug !
Musste leider einen von 3 Crashs am WWH heute live mitverfolgen.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenHeute kurz da gewesen zu gucken aber leider verpasst.
Muss mal meinen 550er checken, irgendwas passt da nicht, meine 500ProEFL geht supi und der 600 Pro EFL wartet auf seinen Erstflug !
Musste leider einen von 3 Crashs am WWH heute live mitverfolgen.
Kommentar
-
3 Crashs o.O? Bin ich da mit meinem Hamburg Crash inbegriffen? Wie dem auch sei, dickes Beileid an alle, ich hoffe die Kosten halten sich in Grenzen. Ich hab mich zumindest anfänglich grinsend hinten raus doch noch ganz schön geärgertNiemals beim fliegen quatschen!
Naja wat solls, gehört nunmal dazu und ich hab nun immerhin Grund auf den DFC und FBL umzubauenBasteln macht schließlich auch Spaß! Habt ihr schon irgendwelche Tips bezüglich dem FBL Umbau? Testlauf ohne Blätter, auf Vibrationen achten, Beast möglichst außen platzieren und die Kabel welche direkt zum Beast gehen nicht stramm an das Chassis binden... nochwat?
Beste Grüße aus Hamburg! (naja nähe Hamburg)
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenwat wie 3 Crashs, wer war dat denn ?
Hab wieder aurotraining gemacht. Beim dritten hinfaller waren dann mehr Schäden als nur krummes Heckrohr und kaputte Blätter dabei. Die Hauptrotorwelle, Hauptzahnrad, vermutlich dann auch Blattlagerwelle und die guten 3€ GFK Hauptrotorblätter sind hin. Mal gucken wann ich wieder am.Start bin, denn momentan ist bauen gerade der zeitliche Exitus.
Naja, dann muss ein Abend halt mal dafür geopfert werden.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenOk Jive 120 immer 410 Euro ( mußt aber auch minimum ) Und der hat schon abgeschaltet einmal
Ich muss meinen Regler halt so auslegen, dass er im normalen Betrieb ausreichend dimensioniert ist. Einen schlecht gekühlten 120er kriegst du bei 30° Aussentemperatur mit Endlos-Speedflügen auch bis zur Abschaltgrenze.
Anderes Thema: Heute Abend After Work Heli Smackdown?
Kommentar
-
lizard
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenAnderes Thema: Heute Abend After Work Heli Smackdown?
Kommentar
-
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenSchuldig.
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenHeute Abend After Work Heli Smackdown?
Am liebsten würde ich jetzt schon... das Wetter ist ein Top, oder?
mfg
Amok
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenBLS Servos so 200 Euro
Motor 183 und einmal neu 300
V-Stabi einmal 124 Euro einmal 180 Euro
Ok Jive 120 immer 410 Euro ( mußt aber auch minimum ) Und der hat schon abgeschaltet einmal
so auf 1800 kommst dann schon. Goblin 899 und 799
aber lohnt, der Sound ist einmalig
Da lieg ich mit meinen 3 Rexen 500, 550 und 600 nur knapp über einem Gobblin!Zuletzt geändert von mbmodells; 10.08.2012, 09:01.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenEinspruch.
der zieht schon ordentlich.Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2012, 10:12.
Kommentar
Kommentar