so grob wars das??
andere nehmen HV Servos
BEC extra
glaub bei Ebay ist einer drin der hat auch nicht gespart mit den Komponenten
Sieht schon sehr geil aus der Gobblin, egal welche Größe aber für einen Heli ist mir der Preis was zu hoch.
Freu mich erstmal auf den Erstflug mit dem 600er, hatteste ja auch mal gehabt.
80A bei 44,4V - das sind über 3500 Watt! Dauerleistung! Peaks gehen noch höher und erst wenn man so 10-15 Sekunden noch darüber kommt, würde der Regler abschalten... Ich glaube, ich muss mir mal ansehen kommen, was der Guido da so in den Himmel zaubert! Da brennt ja die Luft bei so Werten!
80A bei 44,4V - das sind über 3500 Watt! Dauerleistung! Peaks gehen noch höher und erst wenn man so 10-15 Sekunden noch darüber kommt, würde der Regler abschalten... Ich glaube, ich muss mir mal ansehen kommen, was der Guido da so in den Himmel zaubert! Da brennt ja die Luft bei so Werten!
Das war ein Absteller aufgrund von ßbertemperatur.
Schuldig.
Hab wieder aurotraining gemacht. Beim dritten hinfaller waren dann mehr Schäden als nur krummes Heckrohr und kaputte Blätter dabei. Die Hauptrotorwelle, Hauptzahnrad, vermutlich dann auch Blattlagerwelle und die guten 3€ GFK Hauptrotorblätter sind hin. Mal gucken wann ich wieder am.Start bin, denn momentan ist bauen gerade der zeitliche Exitus.
Naja, dann muss ein Abend halt mal dafür geopfert werden.
Gruß
Junge, Junge.
Was übertreibst Du es auch schon wieder.
Als ich gefahren bin, war doch nach dem zweiten Crash alles heile.
Ne, Ne, Ne, JoJo.
Heute komme ich auch vorbei, aber werde nicht so lange bleiben.
Leider bin ich Sa. u. So. nicht da und das bei dem Wetter.
Junge, Junge.
Was übertreibst Du es auch schon wieder.
Als ich gefahren bin, war doch nach dem zweiten Crash alles heile.
Ne, Ne, Ne, JoJo.
Das stimmt, und er ist ihn ja auch Testgeflogen, lag richtig gut das Teil, nur bei der 3. inverted Auro kam er was schief und dann war er ein bischen tief als der Motor anlief und dann sprang das Kornfeld hoch und schnappte sich den Kleinen als er noch kopfüber war.
Das stimmt, und er ist ihn ja auch Testgeflogen, lag richtig gut das Teil, nur bei der 3. inverted Auro kam er was schief und dann war er ein bischen tief als der Motor anlief und dann sprang das Kornfeld hoch und schnappte sich den Kleinen als er noch kopfüber war.
Inverted Auto? ... alter jojo :-) haste auch schon eine gelandet? Ich mein du bist schon bekloppt, aber immerhin übst du etwas und schmierst nicht wegen unkonzentriertheit ab :-)
Das wetter heute war super.
Woran lag es, dass heute die Besetzung eher dünn ausfiel?
Jede Menge Flugslots, die mir nach langem nochmal die Gelegenheit gaben 8 akkus leer zu fliegen. Ein schönes Erlebnis. Hab mich nochmal an das Thema (halbe) Piroflips gewagt
Hi Ho, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Nachdem ich im beschaulichen Regensburger Umland rund 60 Akkus geleert habe, trete ich heute die Rückreise an um künftig wieder die Anzahl der Flugslots am WWH zu reduzieren Damit Ihr Euch nicht zu sehr dran gewöhnt.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar