Ich hab heute zum Dirk gesagt, wenn er mit seinem Flugzeug ehe immer nur auf der Stelle schwebt, dann könnte er doch gleich einen Heli kaufen.
Daraufhin sagte er zu mir, wenn ich eh immer nur das Feld pflüge, dann könnte ich doch gleich einen Bagger kaufen.
Hmmm - ja. Ich war dann erst später da, nachdem ich mich erstmal "in Ruhe" im Verein wieder eingeflogen habe. Zwei Wochen Pause merkt man doch irgendwie... die Rückenachten waren zwar auf dem Rücken aber nicht wirklich Achten.
Dafür war ich zweimal kurz vor'm Rasenmähen. Da aber der Bauer ständig mit dem Traktor um die Felder gefahren ist habe ich auf einen Eingriff in seine Agrarwirtschaft verzichtet - und auch weil ich doch irgendwie die Hosen voll hatte.
Insgesamt immerhin noch 6 Akkus verflogen und nichts kaputt gemacht. Ich hoffe am nächsten WE wieder pünktlich zu sein. Wobei der Samstag schon gartenarbeitstechnisch ziemlich verplant ist - aber mal sehen...
Das Crash-Ranking gilt nur für selbst verursachte Crashes und technische Defekte, nicht für extern induzierte Crashes Und alles bis zum 130x zählt nicht
Außerdem hatten wir uns doch darauf geeinigt, die PILOTEN abzuschießen, um zumindest vielleicht den Heli noch retten zu können
Meine neue Zaubertonne ist der Hammer (4700uF 10V 105C LOW ESR ELKO)
Dank der Tonne läuft mein System um Welten besser und hängt sich überhaupt nicht mehr auf!
Top!
Da ich momentan mit dem Rad zur Arbeit fahre, bin ich froh wenn ich zu Hause bin und mich nicht mehr bewegen muss..... es ist einfach zu warm...
Vielleicht sollte ich den Heckrotor abbauen, den Heli mit dem Heck in ein Blumentopf pflanzen und dann bei Vollgas und max. Pitch mir leichte Luft zufächeln lassen...
Da ich momentan mit dem Rad zur Arbeit fahre, bin ich froh wenn ich zu Hause bin und mich nicht mehr bewegen muss..... es ist einfach zu warm...
Ach was, eine kalte Dusche nach der Arbeit und dann ab ins Feld zum erneuten durchschwitzen.
War gestern echt ok so um Acht rum. 3 Akkus in knapp 30 Minuten verflogen - das Abkühlen vom Motor dauert nur leider so lange...
Heute kann ich leider nicht und morgen wirds wohl feucht von oben. Na mal abwarten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar