Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Fliegerisch fand ich das heute nicht so toll, aber es war mal wieder schön, ein paar von den einschlägigen Pappnasen wiederzutreffen...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenFliegerisch fand ich das heute nicht so toll, aber es war mal wieder schön, ein paar von den einschlägigen Pappnasen wiederzutreffen...
Kommentar
-
Ich versuche, durch den SIM und den Nano drinnen sowie den MCPx draußen (wenn mal möglich) in ßbung zu bleiben.
Das geht - mit Einschränkungen, denn:
-Kurven (insbesondere Linkskurven) und Kreise mit dem Nano sind doch recht gewöhnungsbedürftig, da der Heckrotor stark schiebt,
-inverted in der Wohnung traue ich mich noch nicht so recht (ganz selten mal, aber dann auch nie lange) und
-der SIM ist eben Geschmackssache und mir wirds da schnell langweilig.
Insgesamt hat es trotzdem bis jetzt ganz gut geklappt, wobei ich ehrlich sagen muss, das ich im Urlaub vor knapp 3 Wochen was Rückenflug angeht sicherer unterwegs war als gestern - was aber auch durch die schlechte Sicht gestern kam.
Na mal sehen, vielleicht geht ja nächstes WE wieder was. Ich werds probieren, wenns nur trocken ist!
Bis dahin und gruß
tobiZuletzt geändert von tobi -obu; 12.11.2012, 12:40.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Hi,
die Sicht war echt nicht so der Renner, merkt man leider auch am entstandenen Filmmaterial...
Ich bin noch nicht zum schneiden gekommen, aber viel gutes wirds nicht zu sehen geben... vielleicht das nächste mal. Den MCPX kann man grundsätzlich schon filmen, das war nicht das problem, ich habs nur zu spät gemerkt das Du mit dem Ding unterwegs bist, von daher gibt da auch nur ein paar Sekunden. (wie gesagt, das nächste mal klappt hoffentlich besser)
Ich fands auf jeden Fall mal nett hallo zu sagen und ein paar andere Helis und Piloten zu treffen.
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Hi Andre,
tja ich kann mir vorstellen das da nicht viel auf den Videos zu sehen ist - war eben wenig Licht und sehr trübe. Egal - immerhin etwas geflogen...
...das nächste Mal können wir uns ja "oben" - sozusagen vor unserer Haustür - treffen. Wenn Du magst kannst Du mir per PN die Koordinaten schicken und wenn's Wetter passt drehen wir mal ein zwei Runden im Taunus.
Kommentar
-
Hi,
ist am WE wer draussen? Samstag soll das Wetter ja gar nicht so schlecht sein (bewölkt, kein regen, fast windstill).
Ich werd draussen sein, wenn die Vorhersage zutrifft.
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
bertram_lars
Kommentar
-
Ich habe nicht so viel Zeit am WE. Bestenfalls jeweils Nachmittags für 1-2 Akkus...
...schaun' mer mal.
Kommentar
-
Heut war das Wetter ja nich doll. 1 Akku 450er und 3 Akkus MCPx (+nochmal 3 im Garten) gingen trotzdem.
Morgen Mittag soll es trocken sein, mal schauen....T-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Hallo Tobi,
Leider ja. Habe gerade mein Rechner ausgemacht und morgen geht es weiter. Vielleicht habe ich noch ein oder zwei Stunden Zeit dazwischen.
Gruß Ronny
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Kommentar
Kommentar