Das Ding ist eine Fette Hornisse auf Testosteron ,Steroide-Anabolika !
Und Kyle hat von dem Zeug wohl auch einiges Intus denn der Typ Fliegt den Heli einfach
nur geil.Dazu kann man wirklich Sauberen Flugstil sagen .
Einfach genial da sieht man wirklich welches Potenzial in einem solchen Heli steckt.
Wie Kyle den Heli rockt, einfach unglaublich! Ich fand seinen Flugstil schon immer sehr genial, so präzise und sauber. Einfach Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn sinn!!!!!!!!
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Interessant wär auch mal ein Video von Bert Kammerer mit dem Logo - er ist ja seit dem Vbar 5.1 ja auch ein Tester von Mikado, wenn ich das richtig mitbekommen hab?!
Ich würde da aber keine vergleiche heranziehen da jeder einen völlig anderen und eigenen Flugstil hat.
Es wäre schön zu sehen wie Bert und andere mit dem neuen Logo Fliegen auf Grund der unterschiedlichen Stile kommen da bestimmt sehr geile Flüge zusammen .
Vielen kann man es ja wirklich nicht recht machen.
Wenn euch der Sound nicht passt, dann schnallt 700erter Latten drauf und lasst ihn mit 2400 am Kopf laufen. Die Mechanik hält es aus und die Blätter gehen bis 2500. Also alles im grünen Bereich........
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Meinen TDRex in der Align Tasche (mit Haube) geht sich noch schief auf der Rückbank aus. Ist aber auch schon sehr knapp, mit 800er Upgrade geht da gar nix mehr...
Der Logo wird wohl entweder ßberbreite benötigen oder auf beiden Seite die Fenster auf oder der Länge nach... wenn das Auto lang genug ist
Beim Smart wird er halt beim Dach raus stehen, muss man halt aufpassen das er sich die Heckflosse nicht verkühlt, ist ja keine Speed-Maschine
-Klaus
Mit 1,62m wäre der XXTreme 5cm länger, als mein Shark 1,80m. Da sich in meinem Golf III, je nach Bedarf, nur noch der Fahrersitz, oder zusätzlich noch der Sitz dahinter befindet, würden beide Helis ganz bequem zusammen reinpassen (längs)
Alternativ eine 3m Extra
Zuletzt geändert von klauskolb; 06.05.2011, 14:45.
auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache: Das ist der erste Logo der mir richtig gut gefällt!
Viel schlimmer noch, ich habe das Teil gesehen und muss es haben - Auch wenn ich weder 3D kann
und es auch das Budget übersteigt und überhaupt in dieser Grösse absolut unhandlich ist, egal, ich
habe mich verliebt
Hoffentlich liest das meine Frau nicht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar