Der XXTREME hat eine kleine Heligarage für den MCPX eingebaut... Ist sozusagen ein Mutterheli! ISt wie bei den großen Luxusyachten...
Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
ThiloM
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
Der XXTREME hat eine kleine Heligarage für den MCPX eingebaut... Ist sozusagen ein Mutterheli! ISt wie bei den großen Luxusyachten...
-
Jörg
Moin,
@ Martin
das hier mal wieder völlig verschiedene Ansätze verglichen werden.was willst Du denn nun wieder mit diesem Beitrag sagen??
Um bei Deinem Vergleich zu bleiben:
Ich fliege z.B. auch Align Regler und Motoren und habe damit NOCH NIE ein Problem gehabt. Komisch, nicht?
Ist doch also auch übertrieben das jedem Anfänger gesagt wird die Align Regler würden nichts taugen und müssten gleich getauscht werden. Oder?
Einen 800er TDR habe ich noch nicht so fliegen sehen. Mag ja sein dass das geht. Aber ausser Timo kenne ich z.B. niemanden der das Ding 3D mäßig im Grenzbereich bewegt.
Ich seh ' die Dinger immer nur halbherzig, halbwegs schnell geradeaus fliegen
. Und die Leute, die ich kenne, die einen 800er TDR bewegen haben allesamt die Knüppelbewegung im Kopf mit dem man das Getriebe im Flug knackt... .
RJX ist ja auch wieder 'nur' gestrecht. Das funtioniert nicht. Meine Meinung. Und bei der bleibe ich.
Maxi Joker war nie für 3D konzipiert, sondern für Lasten und Kamera Flüge. Geht mit sicherheit auch im soften 3D Bereich. Ist aber eben auch kein reiner 800er.
Und darüber reden wir hier doch, oder? 800er 3D Heli, nicht irgendwelche 'Verlängerten'.
Gruß
JörgZuletzt geändert von Gast; 29.04.2011, 08:44.
Kommentar
-
also ohne daß ich die kiste geflogen habe, sie wirkt jetzt auf mich eher behäbig als zackig, wie ein 90er trex oder was anderes. liegt vmtl an der größe.
bin mir auch nicht sicher, ob sich die größe irgendwie durchsetzen wird, zumindest in D. in den USA mag das sicher anders sein. daß das marketing drüben entstanden ist, könnte ja ein hinweis sein. die produktion und die machart von dem video finde ich aber echt super! :-)
das mit der marktlücke ist so eine sache. ich vermute, daß manche marktlücken nicht ohne grund eine lücke sind. wir werden sehen, ich wünsche mikado auf jeden fall erfolg mit der kiste, wo auch immer.criz
www.microheli.net
Kommentar
-
@helifreak2009: Das sind alles Prototypen. Die testen aktuell sicher noch Komponenten. Und die werden entsprechende Konfigurationen erst rausrücken wenn sie sich sicher sind, dass die auch funktionieren. Sonst kommen irgendwelche Helden irgendwann angeturnt: "Ihr habt in dem Video doch aber auch die Komponenten verwendet, bei mir klappt das gar nciht richtig!"...
Und der Rest ist Marketing wie ja schon mehrere Male angesprochen wurde. In den nächsten Monaten tauchen noch weitere Fotos und Videos auf, da binich mir sicher.
Kommentar
-
Stone
Na ja, die Kosten sind ja mittlerweile schon deutlich runter gekommen was die ganze Elektronik, Antriebstechnik, Ladetechnik und Akkus angeht.
Insofern wird das in 1 bis 2 Jahren auch nicht mehr grossartig teurer sein als heutzutage einen 700er E zu fliegen.
Das Teil ist halt fett gross, da stehen viele Leute drauf - und vielleicht gerade die Normalos noch mehr als die 3D Cracks.
Stellt euch das Teil mal als Basis für ne 3D BO105 vor, oder ähnliche funscaler. Da kann man auch die Fun-Scale Bude mal richtig rocken ohne Angst zu haben dass die Mühle das HZR shreddert.
Ich bin jetzt nicht gerade in Kaufstimmung, aber ich bin überzeugt dass der Heli seinen Markt findet, steht gerade auf dem US-Markt für mich ausser Frage.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
worldofmaya
Ich muss da Jörg recht geben... echten 800er gibt es derzeit nicht. Ich kenne selbst keinen aktuellen 700er der nicht in irgend einer Form schwächelt. Den Shape mal ausgenommen nachdem der mir noch nicht zwischen die Finger gekommen ist bzw ich auch keine verlässliche Quelle kenne die einen hat.
Der neue Logo ist allein schon durch die Größe eine eigene Klasse. Was davon wirklich gehalten wird, wird man sehen sobald das Teil mal an die Käufer weiter gegeben wird. Vorher ist alles Spekulation...
Das Video ist nett... man kann aber daraus gar nichts ableiten, außer vielleicht das es dem Kyle Dahl offensichtlich Spaß macht. Ich möchte das Teil live sein
oder noch besser selbst am Knüppel mit eigener Ausstattung 
-klaus
Kommentar
-
Michael S.
Also ich bin eigentlich kein Logofan und finde den XXTreme auch nicht gerade schick....aber das erste Video ist beeindruckend!!
Noch kein 800er liegt so satt in der Luft und rastet so hammer ein das sieht schon ganz anderst aus da verwindet sich nix und da wobblet auch nix...eben ein reiner 800er.
Wenn ich mir die gestrechedten RJX und Rexe so anschau dann sieht man bei den Flügen immer deutlich das sie einfach nicht dafür ausgelegt sind, da wobbelt es immer und Präzise ist auch anderst...für LOW RPM alles prima keine Frage aber für Hardcore 3D mit nem 800er setzt der Logo sicher neue Maßstäbe...
Kommentar
-
renox
Na ja ich gehe mal von 150 Stück aus, ist ja das erste Video und er sagt ja das er schon 150 Mal gelogen ist ;-) Oder sie brauchten so lange bis die Cover Band im Hintergrund die wundervolle Musik Fehlerfrei spielen konnte ;-) Und gegen den brutal lauten Helisound ankam.Zitat von munke Beitrag anzeigenMich würde interessieren, wie viele Helis dabei kaputt gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles crashfrei von statten geht!
Spassige Grüsse
Stephan
Kommentar
-
Hallo,
ich finde die Wendigkeit, Agilität und Leistungsumsetzung, die man aus dem Video erahnen kann (Betonung erahnen) sehr beeindruckend für eine Heli in der Größe.
Ich perönlich kann dem "Big is beautiful"-Trend nicht wirklich was abgewinnen und auch ich schätze die Kosten für ein vollständiges Modell mit 2 Akkus auf über 3000€
Und ich bin schon gespannt auf die ersten Fönfrisuren neben Florian Otzmann, der ja hoffentlich auch einen bekommt als Teampilot und die reelle Präsenz des Geräts in der Luft.
Albert
der hoffentlich demnächst mal ne Haube für nen XXtreme brushen darfDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Also ich weis nicht was die ganzen nörgler haben.
Mikado hat die Messlatte hoch gesetzt. Endlich mal ne Mechanik ob nun als 800er oder 700 der nicht wegen Zahnfras zu boden geht. Nen Heli wo man 800er Latten montieren kann ohne Angst zu haben das diese den Heckrotor berühren. Das Heck steht wie ne 1. Das nen 800er nicht Wendig ist-naja mehr Wendigkeit brauch ich nicht.
Das ist halt ne neue Klasse. Und 14s ist für mich ok. Die Lipopreise fallen eh.
Ich habe mal vor 3 Jahren ne Frage hier im Forum gestellt welcher Heli den der beste 12s sei. Naja jetzt weis ich es.
Wenn der Preis stimmt könnte ich echt schwach werden......
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
ähm mal eine Frage weiß einer nur annähernd, wes der für einen Regler in dem Schiff hat? und was für ein Motor*T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
YGE 160 mit VStabi Gov.
Einfach mal bei Runryder nachlesen. Da schreibt Kyles Vater alles zu dem Thema was die Leute wissen wollen und was Mikado als Info frei gibt.
Motor war ein Scorpion 5035. Wobei hier immernoch getestet wird welcher Motor die ideale Kombi ist.Zuletzt geändert von Holger Port; 29.04.2011, 14:46.Gruß Holger
Kommentar
-
YGE 160 ... derselbe der seit 2 Tagen in meiner BO 105 werkelt ;-)
http://www.vstabi.info/forum/read.ph...e=11#msg-61313VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar

Kommentar