Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
Achso. Ja gut, muss man halt passend stückeln, das wird leider nicht anders gehen.
SLS hat Gerüchten zufolge übrigens den "Auftrag" bekommen passende 7S Packs herzustellen.
Kommentar
-
worldofmaya
HK wird da sicher nachziehen wenn die Nachfrage da ist. Sonst hätte ich auch den 4+3 x2 Weg probiert.
-Klaus
Kommentar
-
Kommentar
-
Schade dass das Video nicht ohne Musik drin steht, denn ich glaube jeder hier würde gerne den Sound des XXtreme hören!!!
Scheint ja echt brutal zu gehen die Kiste!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
So sieht´s aus!!!Zitat von Side Beitrag anzeigenSchade dass das Video nicht ohne Musik drin steht, denn ich glaube jeder hier würde gerne den Sound des XXtreme hören!!!
Kommentar
-
Danke für das Video. Jetzt weiß ich definitiv das ich die Kiste nie brauchen werde. Das Teil hat Null Ausstrahlung. Und hartes 3D in der Größe sieht auch nicht schön aus, oder es liegt an diesem fliegenden Klotz.Zitat von don_king Beitrag anzeigen
Wenn man wenigstens mal den Sound hören würde um die Leistung wahrzunehmen.
Die Vermarktung von diesem Teil ist echt nicht die beste.Zuletzt geändert von southside81; 28.04.2011, 21:27.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Also ich find ja das Ding sieht mal in Bewegung richtig böse aus! Vorallem die Kühlöffnungen!
Gefällt mir an sich ganz gut. Sound wäre mal interessant
Nur sieht man auch das Mikado den Ami Markt im Auge hat. Die ersten Videos kommen aus dem Ami Land und man hört eigentlich nur was von Kyle Dahl... is ja nicht so das Mikado keine guten deutschen Piloten hätte
Kommentar
-
ColaFreak
Aber hier kann man son Ding nicht legal geheim halten
. Die Amis können son Ding doch noch Wildfliegen irgendwo ganz weit weg von anderen
.
Kommentar
-
Das Video macht ja echt mal "Appetit"

Aber abgesehen vom Heli - muss man auch sagen, dass es sensationell geflogen ist..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
So muss ein 800er Heli aussehen. Das Ding hat mächtig Präsenz in der Luft, endlich mal ein Chassis und eine Haube, die zu solch einem Rotorkreis passen.
Mir gefallen die ganzen gestretchen Helis, die zwar nen riesen Rotorkreis und nen ewig langes Heckrohr haben, überhaupt nicht, weil die Proportionen einfach nicht stimmen.
Hätte ich das Geld über, wäre der XXTreme der erste Mikado, den ich wirklich gerne kaufen würde - obwohl es ne Materialschlacht sondergleichen ist
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
worldofmaya
Cooles Video... aber ich glaub den muss man real sehen
Die 800er Blätter kommen mir fast etwas kurz vor
-Klaus
ps.: Warum muss man da unbedingt Musik drüber legen
Kommentar
-
snakespex
Vlt hat er ja ein ganz besch******n Sound oder der Motor ist nur am kotzen ?!Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenps.: Warum muss man da unbedingt Musik drüber legen
Kann ich mir aber ehrlich gestagt nicht vorstellen !
Der Blattsound ist bestimmt hammermäßig !
Naja, fliegt doch schon brutal die Kiste. Haben se also wohl den ersten 100% Hard-3D-800er-Heli gebastelt.
Meiner Meinung nach aber einfach etwas zu teuer und zu schwer für den Normal-Wildflieger.
Aber der Ein oder Andere wird ihn sich sicherlich gönnen.
Kommentar
-
ey hätte ich die Kohle für das ding... wär es sofort am Release meins!!! ich glaub ich muss mal vieeeel lernen gehen... sowas muss ich mir mal leisten können
T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Kyle hat ihn mal wieder hammermäßig vorgeflogen, keine Frage!
Man sieht aber doch, dass so ein Monser doch nicht so zackig zu fliegen ist wie ein 600er. Hab ich aber nichts dagegen, der Soft-3D-Stil ist auch immer schön anzusehen. Kyles Flug gefällt mir sehr gut, leider fehlt da der Blattsound. Und gerade das hat mich auch sehr interessiert.
Vielleicht klingt er ja wie ne Waschmaschine, wer weiß?
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar

Kommentar