Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
TommXP
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
Hi,Zitat von enzo Beitrag anzeigentja so sind die Meinungen verschieden - ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich auf bestellen klicken zu können.
Und zu den Align-Parts: jeder der sich daran stört hat noch nie in irgend einer Art und Weise etwas neues entwickelt, gebaut oder ausprobiert. Warum sollte man sich mit lächerlichen Standard-Teilen aufhalten auf dem Weg zu einem neuen Produkt - einfach lächerlich und kindisch diese ständige Kritik!!!!
Egal - ich freu mich schon auf den XXTreme - und ich bin sicher nicht alleine!
lg. Enzo
das würde mich auch nicht stören das Mikado Align Teile beim XXtreme verbaut hat, wenn Die nicht immer bei Align von schlechten Modellen und schlechter Qualität sprechen würden!
Klar mach es sinn immer das beste zu verbauen und Verbesserungen zu machen und mal hat eben der eine und mal der andere die besseren Teile.
Und letzt endlich sind es ja meist die Piloten die Teile auch von anderen Herstellern verbauen um das beste rauszuholen, was ja durchaus legitim ist.
Ich will hier auch keinen schlecht machen
wenn ich das Kleingeld hätte würde ich mir auch einen Logo kaufen, reicht aber leider nur für Align.
Gurß
Thomas
Kommentar
-
ßhm, ich glaube Mikado ging es nicht darum das beste zu verbauen,
sondern einfach ein Teil das gerade passt, hatten sie selber nicht
im Portfolio, also holt man es halt wo anderst her
War ja damals noch ein Prototyp auf der Rotor-Live,
beim Finalen wird dann auf jeden Fall ein "selbst" gefertigtes
Teil dabei sein
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kommentar
-
Davon gehe ich auch aus, schaut euch mal andere neue Hubschrauber Prototypen an, da werdet ihr auch das ein oder andere Teil wiederfinden.Zitat von Zeus0190 Beitrag anzeigenWar ja damals noch ein Prototyp auf der Rotor-Live,
beim Finalen wird dann auf jeden Fall ein "selbst" gefertigtes
Teil dabei sein
Was mich allerdings nicht kalt lässt ist das Gewicht, mehr als 6kg?
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wie wäre es wenn wir "alle" den Thread mal in eine richtige Richtung lenken.
Auf allen größeren Events wurde nun der XXtreme vorgeführt, die Ircha steht noch bevor. Da er nun bekannt ist und augenscheinlich auch funktioniert, kann doch bestimmt die Produktion beginnen.
Klar kann man das nicht von heute auf morgen, doch wann meint ihr wird es den XXtreme zu kaufen geben?
Gruß Chris
ps: Wenn ihr spielen wollt, dann bitte geht in die Krabbelecke.
Kommentar
-
Danke Chris - ganz meine Meinung!Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigenHallo zusammen,
wie wäre es wenn wir "alle" den Thread mal in eine richtige Richtung lenken.
....
ps: Wenn ihr spielen wollt, dann bitte geht in die Krabbelecke.

Beiträge, die sich nicht sachlich mit dem Thema beschäftigen, werden ab sofort von mir kommentarlos gelöscht.
LG
Thomas
PS: Dass beim Prototypen Teile von Align verwendet wurden, war interessant - allerdings nach gefühlten 100 Beiträgen zu dem Thema, langweilt es nur mehr.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde(bin zu faul mir hier noch mal die letzten paar Seiten zu lesen), aber Herr Buxnowitz hat mir auf den 3D Masters den Preis der Logo XXtreme verraten, er wird bei etwa 1.800€-1.900€ liegen, inklusive Regler, Motor, großem VStabi und Edge-Blättern. Eine "Bulk"-Version wird es wohl nicht geben, dass will man sich aber noch mal überlegen wenn man die ersten Exemplare verkauft hat.Zuletzt geändert von HeliCarsten; 26.07.2011, 23:22.
Kommentar
-
Na endlich mal was neues.
Einzeln solls den ja nicht geben habe ich gehört.
Kommentar
-
Die Frage ist: im welchem Jahr *Zitat von Logo SE Beitrag anzeigenLaut Auskunft bei Mikado Deutschland sollte der XXtreme ab September verfügbar sein. Wann im September konnte noch nicht gesagt werden.
Mfg Georg
Denn das, was ich in Venlo sehr nah gesehen hab, war immer noch halb so fertig, ( wenn man über einen Endprodukt spricht )... zwei unterschiedliche Chassis, sehr grob gefräste Alu - Teile, merkwürdig ersetzte Align - Teile
( Taumelscheibe Mitnehmer ) durch Aluwürfel, unterschiedlich gefertigte Abstrebungen, usw usw ...
Wahrscheinlich Herr Buxnowitz nimm das Ganze sehr gelassen und für mich ist schon der XXtreme Schnee vom Gestern
XXtreme 003 (FILEminimizer).jpg
Kommentar
-
Thommy
Hmmm, höhere Kreisflächenbelastung als ein 700er.
Dazu noch 1800Euro. Bis der flugfertig ist geht er wohl Richtung 2700€.
Schon n fetter Brummer, aber die Werte überzeugen mich net.
@ Christoph Lipinski
Kannst mal sehen was so alles fliegt.
Schönes Beispiel dafür dass es nicht immer Bling Bling sein muss und trotzdem geht.
Kommentar
-
ahlborn
Kommentar
-
Jep, 1800€ wäre ein guter Preis. Die Frage ist, welche Motor/Regler Kombi dabei wäre? Inkl. V-Stabi? Dann wären 1800€ ja nen Schnapper. Servos für 450€ und fertig ist das teil....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
1800€ wären wirklich ein Geschenk!
Rechen wir mal:
Regler 370€
Motor 250€
Rotorblätter 160€
V-Stabi 280€
Gut, das sind alles Händlerpreise, aber dann würde der Logo alleine "nur" noch 740€ kosten.
[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
Logo SE
MORGEN...............Zitat von masterste2000 Beitrag anzeigen1800€ wären wirklich ein Geschenk!
Rechen wir mal:
Regler 370€
Motor 250€
Rotorblätter 160€
V-Stabi 280€
Gut, das sind alles Händlerpreise, aber dann würde der Logo alleine "nur" noch 740€ kosten.
740.- Für die Mechanik für das RIESENTEIL ist ja echt voll in Ordnung!!!
Und Kombopreis mit top Kombonenten für 1800.- wäre meines Achtens auch top!
Gruß Georg
Kommentar

Kommentar