Würd mich auch mal interesieren wann der Logo xXtreme raus kommt ?!?!
Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
Xtrem
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
Würd mich auch mal interesieren wann der Logo xXtreme raus kommt ?!?!
-
Ich würde hier einiges wetten, dass es den Heli bestimmt nicht vor 2012 endgültig zu kaufen gibt!!!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Mich hat ehrlichgesagt die Verarbeitung bei einem der zwei Helis etwas entäuscht. ßberall an den Blatthaltern waren noch grobe Fräßspuren. Sowas muss gerade bei einem Ausstellungsprototypen nicht unbedingt sein.
Aber fliegen tud er geil der Kleine
Align T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
swiss-raven
Momentan spricht Mikado ja noch selbst davon das diese Heils wo momentan draußen sind, das es sich da um "Prototypen" handelt. Also daher kann man ja wohl noch nicht einem schönen sauber fertiggestellten Heli erwartenZitat von Xere Beitrag anzeigenMich hat ehrlichgesagt die Verarbeitung bei einem der zwei Helis etwas entäuscht. ßberall an den Blatthaltern waren noch grobe Fräßspuren. Sowas muss gerade bei einem Ausstellungsprototypen nicht unbedingt sein.
Aber fliegen tud er geil der Kleine

Selber schuld das Du jetzt enttäuscht bist. Doch einen Trost gibt es, es kann nur noch besser kommen.
Ich freue mich jedenfalls auf den Heil....
Kommentar
-
redfelix
Einer war Vorserie der andere schon Serie.Der hatte am Heck auch die Plastikblatthalter.Da sollte sich laut aussagen von Andy Rummer nichts mehr ändern.Auch die fetten Blatthalter bleiben.
lg Christian
Kommentar
-
Blätter Edge 753mm (Prototypen) mit 2000 auf dem Kopf mit +-14 grad Pitch.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
seijoscha
Wenn man mal genauer hin Schaut finde ich das Finish der Alu Teile echt schlecht .
Schlecht entgratete Kanten ,Riefen ect.!
Die Teile sehen aus als wenn man sie direkt aus der CNC an den Heli gebaut hat.
Aber gut vielleicht gehört das ja so.
Vielleicht sagt man jetzt wieder sind ja nur Vorfür Modelle aber gerade die sollten anständig ausschauen denn sie vermitteln den ersten Eindruck.
Bei mir hat sich der erste Eindruck von vor einigen Monaten bis heute etwas geändert hab
mir etwas mehr erhofft .
Aber vielleicht ist man auch schon zu verwöhnt von anderen Herstellern die auch Klasse
Helis in Top Qualität herstellen.
Aber nicht falsch verstehen der Logo ist ein Klasse Heli !
Kommentar
-
geht ja schon ganz gut ab mit den 753er Edge. Was man aber nicht vergessen darf: Kyle´s Finger und dass der Schrauber mal einfach um 350 gr, nämlich die Haube leichter ist.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
redfelix
Da ist kein Grat drauf oder sonst was,alles sauberst entgratet,man sieht nur die fräsungen.Dagegen kann man nichts machen ausser man polliert den Kopf und lässt ihn eloxieren oder eben sonst irgend eine Oberflächenbehandlung.Ich finde den Kopf irgendwie puristisch und technisch.Mir gefällts.
Aber da gehen die meinungen auseinander....
Kommentar
-
Logo
Bitte mal ausführlicher, ich versteh nicht ganz was du meinst..Zitat von Albert Beitrag anzeigengeht ja schon ganz gut ab mit den 753er Edge. Was man aber nicht vergessen darf: Kyle´s Finger und dass der Schrauber mal einfach um 350 gr, nämlich die Haube leichter ist.
Kommentar
-
Ist doch nicht so schwer zu verstehen:Zitat von Logo Beitrag anzeigenBitte mal ausführlicher, ich versteh nicht ganz was du meinst..
Albert meint:
1) Kyle fliegt mit jedem Heli deutlich besser als "unsereins"
2) 350g leichter macht sich immer irgendwie bemerkbar..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
sagt mal, wie ist das den wenn man ihn mit 12S fliegen will (sollte bei meinen Künsten ausreichen). Dann passt doch die ganze Antriebscombo nicht?
Wird es da 2 Verschiedene geben?
Kommentar
-
seijoscha
Die Rede war ja mal von 12s -14s und 700-800mm Blättern !
Kommentar
-
ahlborn
Ulrich Röhr soll ja ein 12S Setup fliegen.
Ob das so ist wie von Mikado Angeboten werden soll weiß man halt nicht. Oder gibt es welche die einen Blick darauf werfen konnten?
Kommentar
-
Logo
Warum sollte das nicht gehen ?
Ritzel und fertig.
Die 2 Zellen sind da nicht so schlimm.ßhnlich wie nen 600SE mit 10 oder 12S fliegen.
Geht ja sogar mit 6S
Kommentar

Kommentar