Such mal bei den Nachbarn, RC-Network, F3S Speedcup
Grüße, Georg

scheinen vorerst unversehrt zu sein.
Es tut mir wirklich aufrichtig leid, auch wenn wir in Rothenburg um den gleichen WR geflogen wären. Du kennst ja meine Einstellung, Wettbewerb belebt das Geschäft und macht es erst richtig schön. In dem Fall hoffe ich das du schnell wieder weitermachst!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar