es heisst nicht das du "nur" den 80LV benutzen kannst/darfst, es ist eine empfehlung die sich bewährt hat. Wenn du ein "stärkeren" Motor oder mehr Zellen verwendest, dann könnte es sein das du evtl. ein 100A Regler und ein anderes Motorritzel brauchst.
Und das mit dem Koby wurde ja schon erwähnt.
Das ist natürlich ein Punkt mit der Haube, der auch mich sehr interessiert (auch wenn mir der SE gerade wegen der geschlossenen Haube gefällt!),
aber das wissen wir aller spätestens am Ende dieser Woche !
...aber bestimmt hat sich doch Plöchi selber irgendwann die Frage gestellt, und es neugierig ausprobiert !?
Ich hâtte auch nichts dagegen,
wenn es für den Se ein Kopf-, und ein Heck- update geben würde.
Werde den Se aber auch ohne nicht so schnell ausrangieren.
...aber bestimmt hat sich doch Plöchi selber irgendwann die Frage gestellt, und es neugierig ausprobiert !?
Ich hâtte auch nichts dagegen,
wenn es für den Se ein Kopf-, und ein Heck- update geben würde.
Werde den Se aber auch ohne nicht so schnell ausrangieren.
Hab bei Herrn Plöchinger schon mal nachgefragt.....Kopfupdate wird es geben, als Umbausatz, aber erst wenn es etwas ruhiger ist, zum Heckupdate gab es hier schon mal 1-2 Sätze...ich guck mal, ob ich den Beitrag auf die Schnelle finde...
Ich muss ehrlich sagen unter der Haube wird es eng, da muss ich später mal genauer nachschauen wie es mit den Roll-Servoanlenkungen aussieht, aber beim aufziehen der Haube gab es erstmal gar keine Probleme!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar