Voodoo 400 !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blutiger-Anfänger
    Blutiger-Anfänger

AW: Voodoo 400 !!!

Das ist doch einmal eine klare Ansage.

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Wobei ich ergänzen muss: man kann das AC-3X doch ohne PC einstellen, oder? Das hatte ich nämlich als eines der wenigen Stabis noch nicht

Kommentar

• Heliflyer3d
        Heliflyer3d

Hallo Blutiger Anfänger

Ich schmeiß die 6203 ja nicht weg, nur ich habe mich mit dem AC-3X und S-Bus noch nicht auseinander gesetzt von daher wußte ich es nicht, das das S-Bus nicht geht. Da ja heute fast jedes Flybarless System S-Bus kann dachte ich eben das es im AC-3X auch geht, ist halt nicht so, aber auch nicht schlimm. Das Telemetrie von Robbe hätte ich halt gern genutzt. Das AC-3X Funktioniert in den Plöchinger Hubschraubern sehr gut und der Support ist Hervorragend von daher Verzichte ich gern auf das Telemetrie und nutzte weiterhin den AC-3X. Ich habe ja noch so einige andere Hubschrauber wo ich dann Aufrüsten kann und da kann ich diese 6203 schon mal brauchen.

Schöne Grüße
        Martin

Kommentar

• Johnny
          OMPHOBBY
          • 27.11.2010
          • 5617
          • Jonas
          • Wherever

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
          Wobei ich ergänzen muss: man kann das AC-3X doch ohne PC einstellen, oder? Das hatte ich nämlich als eines der wenigen Stabis noch nicht
          Das wunderbar blaue OLED-Display legt macht Dir alle Parameter auch ohne PC sogar in Klartext (!!!) zugänglich Sogar bei direkter Sonneneinstrahlung
          Jonas
          OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Jee
            Jee
            Member
            • 20.07.2010
            • 730
            • Jan Peter
            • Ulm

Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt wo die Voodoos mal alle nebeneinander stehen.
            Auf den einzelnen Bildern sehen die sich so ähnlich, da kann ich zumindest den Unterschied zwischen 400 600 und 700 nicht wirklich sehen. (Wobei es vom 600 / 700 ja schon schöne Vergleichsbilder gibt.)

Ich bin gespannt ob sich die Lieferzeit für meinen gerade bestellten Voodoo 600 jetzt erhöht, weil soviele 400er bestellt werden - aber ich denke bevor das Wetter wieder richtig gut wird, wird er schon ankommen!
            http://janpeter.net)

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
              In den Börsen geht der Acrobat SE verkauf schon los
              In den letzten Monaten waren schon ungewöhnlich viele SE zu Verkauf angeboten worden.
              Aber nun werden es sicherlich noch mehr.

Ich finde die Voodoo Serie ja auch voll cool der Voodoo400 wird viele Fans finden .

Doch glaube ich das bei den geringen Akkukosten der Voodoo 600 die bestel Wahl ist.
              Denn den kann man Problemlos mit 6s -12s Setups fliegen .
              Und er ist nur etwas teuer.Und man kann ich nauch zum 700er umrüsten .
              Darum bietet er für micht die besten Eigenschaften von allen 3 Voodoo´s!

Kann man den Akkuschacht beim 400er nicht noch ein paar millimeter verbreitern?

Kommentar

• Da Chris
                Da Chris

Zitat von Motorradcarson Beitrag anzeigen
                Hallo Chris,

nicht so angespannt reagieren, nur weil ich geschrieben habe, dass es mich nicht berührt...

Tut es eben nicht, weil es mich seit heute morgen verrückt macht, weil ich mir zur Zeit keinen kaufen kann...

Sollte halt ein Späßle sein...

Ich wünsche allen Glücklichen, die bald einen haben viiiiiiel Spaß mit dem Teil Und mir auch irgendwann...

LG
                Ralf
                Servus Ralf

Dann erstmal Sorry. Hab es dann ned richtig interpretiert. War aber auch nicht böse gemeint. Deswegen auch der Smiley. Aber gut dass wir darüber geredet haben :-)

Hoffe auch für Dich gibt's bald einen.

MfG

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Zitat von Christian Samuelis Beitrag anzeigen
                  nein, SBUS geht an der AC-3X leider nicht.
                  Das wird auch in Zukunft nicht machbar sein oder ?

Das ist schon wirklich schade das es kein S-Bus zugang gibt.

PS.Wow über 6800 Hit in diesem Thread in so kurzer Zeit .
                  Hat wohl einigen Leuten Interessiert.
                  Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2012, 21:38.

Kommentar

• Uija
                    Senior Member
                    • 15.08.2010
                    • 2667
                    • Jens
                    • Hamburg

einige sagen, das vstabi hätte das geilere Heck. Andere sagen, dass die TS nirgends so geil ist, wie am AC3X. Gibt welche, die finden Stabis generell doof. Ich denke, dass es am Ende wirklich eine reine Geschmacksache ist.
                    LG, Jens
                    Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                    Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Heliflyer3d
                      Heliflyer3d

Hallo

Also ich Kauf immer das Flybarless System was vom Hersteller Empfohlen wird. Die meisten bekannten Hersteller bieten direkt ein eigenes an oder empfehlen ein passendes was mit Flugerfahrung der Hersteller erprobt worden ist. Da hat man den besten Support was einen viele Kopfschmerzen erspart und den Geldbeutel schont, da man Abstürze im Vorfeld schon minimiert. Ich finde das wichtigste eines Produkt ist der Support also der der hinter dem Produkt steht und ein immer helfen kann. Denn wenn ich schon Geld ausgebe, will ich ein Komplett durchdachten Heli und nicht selbst rum probieren müßen was am Schluß dann vielleicht nicht Funktioniert, denn dann gibt man zwei mal das Geld aus. Ich muß aber dazu sagen das ich mir auch nur Hubschrauber mit Flybarless Systeme kaufe die etwas Hochpreisiger sind und meiner Meinung nach auch mehr Qualität mitbringen, was mir Persönlich auch wichtig ist.

Schöne Grüße
                      Martin

Kommentar

• sven.sch
                        Member
                        • 10.12.2010
                        • 397
                        • Sven
                        • München Süd/ Oberhaching

Zitat von Heliflyer3d Beitrag anzeigen
                        Denn wenn ich schon Geld ausgebe, will ich ein Komplett durchdachten Heli und nicht selbst rum probieren müßen was am Schluß dann vielleicht nicht Funktioniert,
                        -> Sehe ich genauso. Soll ja schließlich Spaß machen. Wenn ich sparen will, kauf ich eine Spardose und keinen RC-Heli.
                        Natürlich will ich auch nicht "unnötig" zu viel zahlen. Aber Service und Qualität kostet nun mal was.
                        Schön ist, dass es heute alle Möglichkeiten gibt. Wer sparen und experiementieren will (oder muss), kann sich ja einen HK-Heli + HK FBL + usw. kaufen.
                        Grüße

Kommentar

• uliguid
                          Member
                          • 23.02.2009
                          • 416
                          • Uli

Zitat von Sungate Beitrag anzeigen
                          du vergleichst auch ßpfel mit Birnen. Ausserdem hab ich hier nicht vom Protos gesprochen, oder?
                          Schon klar, dass ein leichterer Heli viele Vorteile hat ...
                          Deine Erklärung brachte uns aber bei der Frage nicht weiter, warum "stefan.S" den SE besser findet als die anderen von ihm aufgelisteten Helis. Und da war nun mal der Protos dabei

Kommentar

• stefan.S
                            Member
                            • 18.09.2011
                            • 687
                            • Stefan
                            • Goldboden

@Uliguit:
                            Du verwechselst das was - ich wollte eine nähere Erläuterung, warum das so sein soll. Die Meinung an sich vertreten hat (unter anderem) Jörg.

Kommentar

• Pimperle
                              Pimperle

Zitat von Jee Beitrag anzeigen
                              Ich bin gespannt ob sich die Lieferzeit für meinen gerade bestellten Voodoo 600 jetzt erhöht, weil soviele 400er bestellt werden - aber ich denke bevor das Wetter wieder richtig gut wird, wird er schon ankommen!
                              Wird sich nicht verlängern. Trotz der extrem vielen Bestellungen heute. Hättest mit Stefan telefoniert, wäre auch ein Wunschtermin drin gewesen.

Kommentar

• uliguid
                                Member
                                • 23.02.2009
                                • 416
                                • Uli

Zitat von stefan.S Beitrag anzeigen
                                @Uliguit:
                                Du verwechselst das was - ich wollte eine nähere Erläuterung, warum das so sein soll. Die Meinung an sich vertreten hat (unter anderem) Jörg.

@stefan.s:

Oh ja, du hast recht. Sorry!
                                Ich meinte natürlich "Jörg".

Es ist aber auch manchmal kompliziert ...

Grüße,
                                Uli

Kommentar

Lädt...
                                X