Bitte, bitte poste einen Link von dem Walkera, den man mit einem Plöchinger vergleichen kann.
Voodoo 400 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
joachim68
AW: Voodoo 400 !!!
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
Bitte, bitte poste einen Link von dem Walkera, den man mit einem Plöchinger vergleichen kann.
-
Ich glaube das war ironieZitat von joachim68 Beitrag anzeigenBitte, bitte poste einen Link von dem Walkera, den man mit einem Plöchinger vergleichen kann.
Kommentar
-
Guido.s -
2 Walkeras? Gute Entscheidung! *giggle*
Kommentar
-
Heliflyer3d
Hallo Seijoscha
Entschuldige ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt, ich gib Dir da recht es sind nicht so viele Systeme, meistens sind es immer die gleichen oder Verbesserte Systeme. Ich hätte hier auch meine Heli Sammlung mit den verschiedenen Systemen im einzelnen aufzählen können, aber da stehe ich morgen noch da ohne hier jetzt irgendwie angeben zu wollen. Eine kurze ßbersicht: Meine Heli Sammlung umfasst zur zeit 1 800er ca. 23 90er, 8 50er, 2 500er, und eben einige größere Scale Maschinen. In den Helis habe ich Systeme verbaut von Plöchinger AC-3X, Mikado Vstabi Express, Robbe HC3SX, Robbe CGY 750, Lf-Technik GyroBot 900.
Wenn ich einen Heli kaufe bei dem keines der genannten Systeme vorgeschlagen wird baue ich immer das ein was für Methanol oder Elektrisch am besten geeignet ist, und mit dem ich mich dann am besten auskenne damit ich ein gutes und sicheres Setup hinbekomme.
Am liebsten flieg ich mit den Plöchinger Hubschraubern ruhig und entspannt, mit dem Shark und SE hat alles vor ca. 7 Jahren angefangen bei mir, und bin nach wie vor ein großer Fan. Und jetzt freu ich mich schon sehr auf mein Voodoo 400.
Schöne Grüße
Martin
Kommentar
-
Von "vergleichbar" habe ich nichts gesagt, aber brauchen tät ich beide, jeden auf seine Art, aber alle zwei zusammen sind mir zu teuer. So ein Walkera kostet ja auch 400 Euronetten (du kriegst die Dinger ja fast nur zusammen mit proprietärer Fernsteuerung mit Farbbildschirm, der Standardsender ist zu hässlich).Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenBitte, bitte poste einen Link von dem Walkera, den man mit einem Plöchinger vergleichen kann.
Kommentar
-
Hört sich wirklich unglaublich an.Zitat von Heliflyer3d Beitrag anzeigenMeine Heli Sammlung umfasst zur zeit 1 800er ca. 23 90er, 8 50er, 2 500er, und eben einige größere Scale Maschinen. In den Helis habe ich Systeme verbaut von Plöchinger AC-3X, Mikado Vstabi Express, Robbe HC3SX, Robbe CGY 750, Lf-Technik GyroBot 900.
Schöne Grüße
Martin
Wie sieht so eine Sammlung in Bildern aus, vorallem wo lagert man so einen Flugpark ?----
My Tube
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Heliflyer3d Beitrag anzeigenHallo Seijoscha
Entschuldige ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt, ich gib Dir da recht es sind nicht so viele Systeme, meistens sind es immer die gleichen oder Verbesserte Systeme. Ich hätte hier auch meine Heli Sammlung mit den verschiedenen Systemen im einzelnen aufzählen können, aber da stehe ich morgen noch da ohne hier jetzt irgendwie angeben zu wollen. Eine kurze ßbersicht: Meine Heli Sammlung umfasst zur zeit 1 800er ca. 23 90er, 8 50er, 2 500er, und eben einige größere Scale Maschinen. In den Helis habe ich Systeme verbaut von Plöchinger AC-3X, Mikado Vstabi Express, Robbe HC3SX, Robbe CGY 750, Lf-Technik GyroBot 900.
Wenn ich einen Heli kaufe bei dem keines der genannten Systeme vorgeschlagen wird baue ich immer das ein was für Methanol oder Elektrisch am besten geeignet ist, und mit dem ich mich dann am besten auskenne damit ich ein gutes und sicheres Setup hinbekomme.
Am liebsten flieg ich mit den Plöchinger Hubschraubern ruhig und entspannt, mit dem Shark und SE hat alles vor ca. 7 Jahren angefangen bei mir, und bin nach wie vor ein großer Fan. Und jetzt freu ich mich schon sehr auf mein Voodoo 400.
Schöne Grüße
Martin
OHA das ist ja krassssssssss so viele Helis Wahnsinn.Und alle Flugfertig?
Da hast du ja ein kleines Vermögen im Hangar stehen .
So viele Helis wann fliegst du die denn alle ?Jeden Tag ein anderen und niemals den selben 2 mal !
Da kann ich mit 3 Helis nicht mit halten .
Aber ich würde auch nicht mehr haben wollen ich wüsste gar nicht wann ich so viele fliegen sollte.
Deshalb habe ich auch meine 3 Rexe verkauft .
Ich konzentriere mich lieber auf wenige mit denen man sich ausgebig befassen kann.
Ich bin ja selber ein großer Fan der Plöchinger Helis hab den Voodoo600
der einfach erstklassig ist und den ich auch nicht hergenben würde.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Voodoo 400 wird bestimmt ein Hammer geiler Heli sein.
Kommentar
-
Helifly
Klasse,schönes Gerät.
Könnte etwas günstiger sein aber das Antriebsset ist ja preislich auch nicht ohne...
Gruß Chris
Kommentar
-
HK-3226-1400KV Scorpion Brushless MotorZitat von Babbsack Beitrag anzeigenKlasse,schönes Gerät.
Könnte etwas günstiger sein aber das Antriebsset ist ja preislich auch nicht ohne...
Der müsste es sein
Gruss
KarstenTDR | Diabolo | VOODOO 600 ! Banshee limited
Kommentar
-
Heliflyer3d
Hallo Seijoscha
Alle auf einmal kann ich natürlich nicht fliegen, ich bau sehr gern, manche habe ich zweimal dann steht einer davon in meiner Vitrine nur zum ansehen. Manchmal Flieg ich mit den Methanolern ein andern mal Elektrisch, im Winter Turbine. Fast alle sind Flugfertig, bei manchen rüste ich grad auf.
Meine Freundin fliegt gern den Acrobat SE und Ihre Pinke Hughes von Mikado wird auch bald Fertig. Mein Sohn fliegt gern Voodoo 600 und ich bald mein Voodoo 400 und so hat jeder sein Lieblings Heli. Und ich hab immer viel zu tun, gelegentlich hilft mir meine Freundin beim bauen dann machst umso mehr spass.
Schöne Grüße
Martin
Kommentar
-
ArguZ -
Stubenflieger_
kann man und das bei 40 Grad und grellendem SonnenscheinZitat von tasse Beitrag anzeigenWobei ich ergänzen muss: man kann das AC-3X doch ohne PC einstellen, oder? Das hatte ich nämlich als eines der wenigen Stabis noch nicht

Kommentar
-
Chili Fresser
Hab heute auch einen Voodoo 400 bestellt!
Ich muss schon 8 Wochen warten
Gruß
Kommentar

Kommentar