Vielleicht meldet sich ja Christian Samueles noch der kann bestimmt am besten was zu Heli sagen.
Voodoo 400 !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seijoscha
AW: Voodoo 400 !!!
Vielleicht meldet sich ja Christian Samueles noch der kann bestimmt am besten was zu Heli sagen.
-
-
Ja würd mich frueen wenn Christian sich meldet :-) Er wird einer der ganz wenigen sein, der einen hat :-) Hoffe ich mal...
Das finde ich beim Plöchinger zum Beispiel bemerkenswert, er stellt etwas vor und kurz darauf fängt er an mit Ausliefern, zudem ist auch von Anfang an die Ersatzteilversorgung gegeben und das sehr Schnell.. Bei meinem 1. Acrobat war ich verblüfft wie schnell man aggiert und das bei wirklich humanen Ersatzteilkosten, klar der Einstieg kostet etwas mehr, aber ich glaub ich lass den Warp 360 sausen und kauf lieber wieder ein Plöchinger Voodoo..
Je öfter ich ihn anschau, desto mehr ringe ich mit mir... Oh man.... Mittwochslotto ist schon rum :-)
@Besteller viel Spaß damit
Kommentar
-
chrisbry -
nexus665
Hätt's den scho gegeben wo ich einen Heli in der Größe kaufen wollte, wär er's definitiv geworden
Scho damals nur den SE verworfen wegen des Bügeleisens...schönes Ding der Voodoo 400!
Schau' ich mir bei Dir an, Chris
lG,
Simon.
Kommentar
-
Three Dee
...schön, wenn man sich vor drei Monaten einen neuen SE bestellt hat

Gruß Markus
Kommentar
-
Einer der wenigen der sich hier noch traut "Mit Namen" was zu schreiben, ohne Angst zu haben, von Neulingen hier gebashed zu werden.
Ich denke Jörg wird aus der Sache heraus schon so ziemlich alles geflogen sein, was der Markt her gibt und das auch schon seit über eine Dekade. Ich krieg hier echt die Krise wenn man ein rüber gezogen bekommt, wenn man helfen will, und dann für unmündig erklärt wird von Leuten, die paar Wochen / Monate dabei sind und dann irgendwann nicht mehr gesehen werden, weil sie eh nur schnelllebige Hobbys brauchen.
Back to Topic! GEILLL!!! Der SE musste bei mir nur weg, weil es immer ßrger mit der Akkubefestigung gab, aber nun ist das wieder ein 1m Heli von Plöchi der up to Date ist :-)
Hut ab!euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Heliflyer3d
Hallo
Mein Voodoo 400 kommt in ca. 2 Wochen. Nachdem meine Wunsch Akkus SLS APL 4S 4000 45C in ca. 2 Wochen erst Lieferbar sind passt das ganz gut.
Ich nehme die gleichen Komponenten, die ich schon in meine Acrobat SE drin hab.
-Mini Pyro 400-14
-Kontronik 100LV
-Robbe BLS 651 auf Taumelscheibe
-Robbe BLS 251 auf Heck
-Robbe R6203SB Fasst Empfänger
-AC-3X
-Edge 473 Hauptrotorblätter oder HT Spezial 465
-Edge 72 Heckblätter oder die im Baukasten sind
Welche Komponenten habt Ihr geplant oder werdet Ihr verbauen im Voodoo 400?
Schöne Grüße
Kommentar
-
Moin Philipp,
ich mache ein Video wenn endlich mal wieder etwas besseres Wetter ist und ich Zeit habe.
Bezüglich der Ausstattung. Der 6203 SB funktioniert nicht an der AC-3X, ich verwende derzeit 6107 Rasst oder den Symprop Gigascan 5 der noch leichter ist. Die Edge 473er Rotorblätter würde ich nicht nehmen. Die gehen zwar sehr gut geradeaus, sind aber für den recht leichten Voodoo 400er eher ungeeignet da sie etwas träge sind und so der Charakter des Helis verloren geht.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
und wo ist den das video vom Christian, so viel Schnee hats doch gar nicht am bodensee
gruß
jürgen
Kommentar
-
Pimperle
Zitat von Heliflyer3d Beitrag anzeigenHallo
Welche Komponenten habt Ihr geplant oder werdet Ihr verbauen im Voodoo 400?
Schöne Grüße
Na das gleiche wenn nicht sogar das selbe wie im Acrobat SE.
Minipyro 400-14, Jazz 80 LV, 3x S9650, 1x BLS 251, AC-3X, 4s4000er, R6008HS, HT Spezial (fühlten sich immer besser als Edge an), evtl. Magic oder Rainbows, Heck die originalen, waren mir schon immer gut genug.
Kommentar

Kommentar