Logo 700 Xxtreme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mikewoofer
    Mikewoofer

Mit 5,8 Kilo und 12S + dem richtigen Motor stellst den Yge schneller ab als du denkst

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Kommentar

• redfelix
      redfelix

AW: Logo 700 Xxtreme

Man hat deutlich bemerkt das die Drehzahlen bei den TicTocs über Nick immer mehr eingebrochen sind.Ich dachte mir noch das es der Pilot nicht bemerkt.Doch dann wars schon geschehen.Ich schätze das die Akkus schwer am Limit waren....

lg Chris

Kommentar

• Timo Wendtland
        Henseleit Teampilot
        • 17.04.2003
        • 3848
        • Timo
        • Darmstadt

Moin,

beim Flug am Samstag Vormittag hat sich leider ein Reglerkabel im Flug ausgestöpselt ( shit happens ) er ist ja zum Glück sehr harmlos runtergekommen und nur das Heckrohr und die Streben waren beschädigt.

Zum Setup muss ich sagen das drei Drehzahlen eingestellt sind, 1750, 1950 und 2200.
        1750 und 1950 werden ohne Drehzahleinbrüche gehalten und bei 2200 bricht die Drehzahl leicht ein da zu wenig Luft zum nachregeln vorhanden ist.

Das Gewicht liegt bei 5.6 kg abflugfertig, also nicht schwerer oder leichter als andere Mechaniken auf dem Markt, die solche hohen Eingangsleistungen auf Dauer verschleißarm wegstecken.

Die Hausmesse hat großen Spaß gemacht...zwei schöne, sonnige Flugtage, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Schweighofer Team!

Viele Grüße
        Timo

Kommentar

• knarf81
          knarf81

Hi Timo,

Danke für Dein Feedback! Mir ist auch mal während Tictocs das Reglerkabel vom Akku gerutscht, war aber nur mit dem 550er. Ist echt Sch...

Fliegst du den Logo mit dem 4525er?

Gruß Frank

Kommentar

• redfelix
            redfelix

Deine Flüge sind für mich immer eine Augenweide,Timo.Bin Freitag und Samstag zur Messe nur um euch beim fliegen zuzusehen.
            Das Wetter war natürlich auch der Hit.
            OK 5.6kg,dann war die Inf doch nicht so kompetent...

lg Chris

Kommentar

• faxxe
              Senior Member
              • 11.05.2007
              • 1407
              • heimo
              • Graz-Weiz

Hallo Timo,

ich dachte schon, das trotz deiner heftigen "Orgien" der Regler schon halten müsste.
              Ansonsten großes Kompliment für deine Flüge. Sehr beeindruckend, deine Liga.......

-Heimo
              > Raptor e720
              > Mikado VBar Control

Kommentar

• jetset
                Member
                • 12.05.2008
                • 73
                • Andreas

Hallo,

heute habe ich eine e-mail von Mikado erhalten, dass nach Zahlungseingang umgehend geliefert wird....

Die Spiele sind eröffnet.

Kommentar

• jetset
                  Member
                  • 12.05.2008
                  • 73
                  • Andreas

hier ist das Ding
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Moguai
                    Junior Member
                    • 11.12.2011
                    • 12
                    • Martin

SE Blätter in der BOX?

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Der Preisunterschied zum 800er hatten sich viele wohl anders vorgestellt .

Ich denke aber trotzdem wird das niemanden abhalten der einen Logo fliegen will .
                      Und gerade die Leute die schon länger Logo fliegen und was auf den Heli halten wird der
                      Preis am ende nicht abhalten einen zu kaufen .

Was ich etwas blöde finde ist das Combo Set es hätte beide Helis von Anfang an als Einzelmechanik geben sollen wie jetzt beim 800 gemacht wird.

Aber wie auch immer man kan sagen was man will, ich finde kein anderer Hersteller
                      hat so ein tolles Modellkozept an zuverlässigen Helis .
                      Für den Wettkampf und Profi Bereicht ist Mikado meiner Meinung die Nr. 1

Der Logo 600 3D ist meiner Meinung nach der Erfolgreichste E-Heli überhaupt .
                      Einen zuverlässigeren Heli über einen so großen Zeitraum kann kein anderer Hersteller
                      vorweisen.Der Logo 600 SX wird die Erfolgstory weiter betreiben .
                      Ebenso das V-stabi Mikado flog schon lange Flybarless da wussten andere noch nicht mal
                      was das überhaut ist.
                      Auch das V-stabi ist und bleibt die Nr. 1 unter den FL Systemen .

Egal was man über die Helis denken mag was Mikado macht machen sie gut .

Align bringt alle 5-6 Monate ein neuen raus kein Pilot fliegt einen Rex länger als 1/2 Jahr.

Das hatte Mikado nie nötig die Modelle flogen über Jahre herforagend .
                      Und ich denke mal das der 700 auch über längere Zeit ein guter Heli sein wird.
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2012, 05:42.

Kommentar

• Guido.s
                        Guido.s

Ich bereue ja das ich meinen Goblin verkauft habe.
                        Nun stehe ich vor der Entscheidung Goblin 700 oder den Logo 700

Goblin weiß Ich ja das er geil fliegt! Goblin oder doch Logo

Preislich passt es ja wenn ich die Komponenten rechne tut sich das nich viel
                        Stabi 300
                        Motor 399
                        Regler 300+
                        Kommt sich sehr nah.

Nur welchen?
                        Zuletzt geändert von thomas1130; 02.11.2012, 18:41. Grund: indirektes Angebot

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25840
                          • Thomas
                          • Österreich

Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
                          Nur welchen?
                          Ich glaube nicht, dass das Newsboard der geeignete Ort für deine Erwägungen ist..

Da es ja bereits diverse Threads zum Xxtreme 700 in Mikado gibt

*closed
                          Zuletzt geändert von thomas1130; 02.11.2012, 18:46.
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                          X