Hy Fred,
ThunderTiger kommt in 800er Klasse an: E820
Einklappen
X
-
AW: ThunderTiger kommt in 800er Klasse an: E820
Hy Fred,
Ich glaub ich muss dich leider enttäuschen:Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen
Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenG4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
-
Hier mal zwei Bilder vom Pyro 800 im Chassi vom 720er, das ja die gleiche Breite hat wie das vom 820er. Ist der gleiche Aufbau so viel ich weis.
Kommentar
-
Also bedenke bitte, das TT vor allem Weltweit den Markt im Blick hat. Und diese Saison mag evtl in Deutschland dann halb vorbei sein, aber in den USA oder Asien usw ist die da noch lange nicht vorbei. Mir hat das mal einer gesagt, der für Mazda die Betreuung hat für Deutschland und es um das gleiche Thema ging.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenSo ich hab mal TT angeschrieben bezüglich der voraussichtlichen Liferzeit, die Antwort kam auch prompt:
Guten Morgen Herr XXX,
dieses Modell haben wir frühestens ca. Ende April lieferbar.
Ich versteh die Hersteller manchmal nicht, wenn ich mir da Align anschaue, die haben die neuen Modelle meist im späten Herbst lieferbar, damit ist es perfekt bis zur nächsten Saison. Was will ich mit einem neuen Heli ende Juli, wenn die halbe Saison schon vorbei ist?!
Dieser Markt hier ist von den Stückzahlen die abgesetzt werden einfach nicht "wichtig" genug.. so nach dem Motto.. "wer ist Deutschland"
Kann mich da jetzt auch täuschen, aber evtl kann man das vergleichen. Und wenn der Heli kommt dann ist er da. Die von TT müssen halt auch warten bis der Container kommt und dann kucken was drinnen ist.
Hauptsache das Schiff säuft nicht ab, das den Conti bringt.
Kommentar
-
Ist mir schon klar, dennoch gibt es bessere Marktstrategien. Siehe Align. Ok, bei denen kommt dann halt im Sommer die V2 raus, da der Prototyp noch Kinderkrankheitne hat. Ist ja auch nicht unbedingt besser...hast ja recht, wenn er da ist ist er da, und wohl auch ohne Update fliegbar...Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenAlso bedenke bitte, das TT vor allem Weltweit den Markt im Blick hat. Und diese Saison mag evtl in Deutschland dann halb vorbei sein, aber in den USA oder Asien usw ist die da noch lange nicht vorbei. Mir hat das mal einer gesagt, der für Mazda die Betreuung hat für Deutschland und es um das gleiche Thema ging.
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar

Kommentar