ich habe grade nen problem Oo habe 1 und 4 programmiert zwar ohne 25% aber ist ersmal egal... wenn ich den jive anstecke blinken die sateliten, mein vstabi sensor und meine servos zucken ohne ende
angeschlossen ist
vstabi silverline
linus bufferschaltung
tm1000
ist das vieleicht wegen der bufferschaltung??
war bei meinem alten 80hv nie ein problem
Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
ich habe grade nen problem Oo habe 1 und 4 programmiert zwar ohne 25% aber ist ersmal egal... wenn ich den jive anstecke blinken die sateliten, mein vstabi sensor und meine servos zucken ohne ende
angeschlossen ist
vstabi silverline
linus bufferschaltung
tm1000
ist das vieleicht wegen der bufferschaltung??
war bei meinem alten 80hv nie ein problem
Hast noch ein normalen Empfänger?
Mach mal alles, wirklich alles ab nur Regler master und stabil oder Empfänger.
Das muss doch gehen.
das hört sich nicht gut an und von der Linus Pufferschaltung kommt das bestimmt nicht.
kannst du die Spannung messen mit der der Jive deine Elektronik versorgt?
Was passiert wenn du den Akku am Jive absteckst? Dann müsste deine Elektronik ja über die Linus Schaltung mit Strom versorgt werden. Ist dann alles ok, ohne zucken?!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
bin gestern gleich zum testen gekommen mit meinem Jive Pro 80HV+
Was soll ich sagen, ich bin baff von der Leistung, mehr als ich erwartet habe.
Extremst stabile Drehzahl, soweit ich das nur vom Fluggefühl bemerkt habe, sogar besser als mein Kosmik im G700 (beide mit vorgewärmten sehr guten Lipos und Motoren!)
Einzigst was mir auffiel:
Der Sanftanlauf mit eingestellten 12sekunden ist bei weitem nicht so sanft wie beim Kosmik, ev. muss ich da noch "tunen".
Die Wechsel der Drehzahlen noch recht hart gehen, auch das ist beim Kosmik besser.
Aber die Drehzahlsteifigkeit ist genial gut.
Der Regler wurde mit dem Kühlkörper nicht mal 35°C warm, bei ca. 25°C Außentemp.
Der alte Jive 80 hatte ständig mit verschiedenem Blinken (ßberstrom und ßbertemp) abgeregelt, jetzt ist gar nix mehr, selbst mit den "etwas" schwächeren 20C Eco-äX von Hacker !!
Mit dem Optipower Guard zucken auch die Servos solange die Progdisc dran hängt.
Solange die PD eingeschleift ist, steht nämlich das BEC immer auf 5,5 Volt.
Ohne Progdisc und mit 8 Volt läuft - soweit ich das trocken beurteilen kann - auch das Stabi.
Also, was habe ich gemacht, da ja auch der Regler gleich zum Einsatz kommen soll in meinem T-Rex 630 mit marndra Tuning Chassis, gleich mal mit der [SIZE="4"]Progdisk[/SIZE] probiert und siehe da (sagt ja alles)
Geht also alles wie beim Kosmik.
Eingestellt definitiv ja - habe ich gestern gemacht. Update weiss ich (noch) nicht.
OHHH da wäre ich seehr vorsichtig, soweit ich das raus gelesen habe, ist zwar die Basis ein Kosmik, auch viele Werte wie Governor, Bail out, PID etc sind gleich, aber denke schon dass die Firmware ne andere ist.
Also die 4.4 drauf zu proggen wäre Sehhhe mutig.
Ich werde aber mal per Progdisk die Firmware INFO in der Update exe auslesen, gute Indee danke !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar